Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Verschlüsseln

Discussion on Client Verschlüsseln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Client Verschlüsseln

Hallo Liebe Community,
Ich habe einen Hamachi Server und eine super Clienten dazu den ich Schützen will.Jezt hab ich die Frage:
Kann man einen Clienten der von der Surakopfexe aus gestartet wird verschlüsseln?
Wenn ja was muss ich alles auf den neuen Key umändern? (z.B metin.client.bin)
Muss man die "Surakopfexe" auch verschlüsseln?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte danke!
MalDaMalDort is offline  
Old 02/13/2012, 13:02   #2

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,792
Du kannst es mit LZO1 LZO2 verschlüsseln
Ein guter Thread dazu ist dieser hier:

Ich erklärs dir mal kurz:

Lad dir den unverschlüsselten Archiver runter von dem Thread, öffne die m2.exe mit nem HEX Editor und suche nach B99EB0026F69810563989B2879181A00
Das makierte änderst du dann in deinen LZO Key (muss die gleiche Länge haben)
Dann suchst du nach 22B8B40464B26E1FAEEA1800A6F6FB1C und änderst den Key dann in deinen LZO2 Key. Das ganze machst du dann mit deiner metin2client.bin

Dann entpackst du ALLE Dateinen aus deinem Pack Ordner mit einem alten Archiever und packst sie mit dem neuen Archiever wo du die Keys geänder hast. Dann haben deine pack Dateinen und deine metin2client.bin die gleichen LZO Keys

deine .bin kannst du mit Themida verschlüsseln so das noch alles geht, aber keiner mehr die Keys auslesen kann

Wenn du das alles gemacht hast, kann keiner mehr so einfach deine Dateinen wie z.B root.epk/eix entpacken

Edit: Um den Keyreader zu fixxen mache folgendes: Öffne die metin2client.bin und sache nach dem LZO Key (Wenn du ihn nich nicht geänder hast suche nach B99EB0026F69810563989B2879181A00 wenn du ihn geänder hast suche nach dem Key den du geänder hast). Dann stehen rechts diese zwei Zeichen "@@". Makiere das Linke davon und ändere wo der Hex Editor makiert hat in "00".

MFG
.Onlyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 14:02   #3

Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by 1Hit2Kritt View Post
Du kannst es mit LZO1 LZO2 verschlüsseln
Ein guter Thread dazu ist dieser hier:

Ich erklärs dir mal kurz:

Lad dir den unverschlüsselten Archiver runter von dem Thread, öffne die m2.exe mit nem HEX Editor und suche nach B99EB0026F69810563989B2879181A00
Das makierte änderst du dann in deinen LZO Key (muss die gleiche Länge haben)
Dann suchst du nach 22B8B40464B26E1FAEEA1800A6F6FB1C und änderst den Key dann in deinen LZO2 Key. Das ganze machst du dann mit deiner metin2client.bin

Dann entpackst du ALLE Dateinen aus deinem Pack Ordner mit einem alten Archiever und packst sie mit dem neuen Archiever wo du die Keys geänder hast. Dann haben deine pack Dateinen und deine metin2client.bin die gleichen LZO Keys

deine .bin kannst du mit Themida verschlüsseln so das noch alles geht, aber keiner mehr die Keys auslesen kann

Wenn du das alles gemacht hast, kann keiner mehr so einfach deine Dateinen wie z.B root.epk/eix entpacken

Edit: Um den Keyreader zu fixxen mache folgendes: Öffne die metin2client.bin und sache nach dem LZO Key (Wenn du ihn nich nicht geänder hast suche nach B99EB0026F69810563989B2879181A00 wenn du ihn geänder hast suche nach dem Key den du geänder hast). Dann stehen rechts diese zwei Zeichen "@@". Makiere das Linke davon und ändere wo der Hex Editor makiert hat in "00".

MFG
Natürlich kann man den key auch noch an einen anderen Push setzen
Und du kannst vor dem key das AVCeterPack unbennen ^^

Natürlich sind das nur die public-crap sachen den das wird dir alles nix bringen den man kann es immer noch mit dem Python Extractor Entpacken und ich bin mir sicher das du dafür keine Fix hinbekommen wirst

P.S
Erstens gibt es keinen LZO2 das ist Falsch und einen LZO1 Gibt es auch nicht das sind alles XTEA-Keys
Quote:
Originally Posted by 1Hit2Kritt View Post
Themida kann man auch entpacken (bzw. Dumpen) aber für die N00bs reicht es.
.Restince is offline  
Old 02/13/2012, 16:31   #4

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Also muss ich in der Surakopf.exe selber nichts eintragen?
Wenn ich den Standart LZO in dem Archiver suche wird der einfach nicht gefunden aber wieso?
Hab einen Standart Archiver + Client
MalDaMalDort is offline  
Old 02/13/2012, 16:46   #5

Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by MalDaMalDort View Post
Also muss ich in der Surakopf.exe selber nichts eintragen?
Wenn ich den Standart LZO in dem Archiver suche wird der einfach nicht gefunden aber wieso?
Hab einen Standart Archiver + Client
Da du ihn erst entcrypten musst hier ein tut dazu

Und Nein du musst nur was in der metin2.bin ändern gegebenen falls auch entcrypten
.Restince is offline  
Reply