Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client verschlüsseln

Discussion on Client verschlüsseln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Client verschlüsseln

hallo
ich habe mein client verschlüsselt und nun kan ich ihn nicht mehr starten
was kann ich tuhn?
Pαıп is offline  
Old 08/23/2011, 01:31   #2

Brezel007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
hab das selbe prob
Brezel007 is offline  
Old 08/23/2011, 03:34   #3

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Schau in deine syserr's dort sollte stehen das der LZObject Key falsch ist.
Dann hast du wahrscheinlich deine .eix & .epk Dateien mit einem anderem Key verschlüsselt als in den .exe oder der .bin der Key steht.
Musst nur noch deinen Key wissen mit dem du verschlüsselst und dann kannst du via. HxD oder anderen Hex Editoren den Key abändern und dann sollte es funktionieren.

Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]metin2 client epk so verschlüsseln oder so damit die keiner mehr bearbeitet
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey com wollte wissen wie man die epk so verschlüsselt das da keiner mehr was bearbeiten kann freue mich auf antworten
Metin2 2010 Client verschlüsseln und in die 2010Clienthelper.dll eintragen ?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey suche jemanden der meinen Clienten verschlüsselt und zwar mit einem eigenen Key. Und das nicht als AES-Verschlüsslung, damit man den Key in die dll eintragen kann. Habe es mit einer AES-Verschlüsslung versucht, doch dann ließ sich der Client nicht starten. Also ich suche/brauche: -Jemanden der mir die Verschlüsslung vom 2010Client macht und den Key in die 2010Clienthelper.dll von Tim einträgt oder - Jemanden der mit erlärt wie ich den client mit einer AES verschlüsslung starte !
Verschlüsseln
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, lassen sich Metin2 P Server Dateien mit MD5 Verschlüsseln oder nur mit dem Verschlüsseler von Tim? Es wäre gut, wenn ich heute schon alles verschlüsselt hätte. Danke im voraus. MfG netterwurm8
CLient verschlüsseln ?
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HEy hab mal ne Frage: wie soll man den CLienten bitteschön verschlüsseln, wenn man z.b. die outdoormilgyo nicht entpacken kann -.- genauso wie die season3.epk ?
Client verschlüsseln, Inf & EXS
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt jemand die Möglichkeit wie ich einen Client als Inf und EXS verschlüsseln kann? Habe gerade einen Client gefunden welcher dies hatte. Nun frage ich mich wie man das selber nutzen kann.

All times are GMT +1. The time now is 05:52.