Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

p server downloaden

Discussion on p server downloaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
p server downloaden

???????????? kann hier nichts finden pls
Playaboy2 is offline  
Old 02/12/2012, 13:49   #2

[SA]KiLLeD's Avatar

Received Thanks: 108
Könntest du bitte dein Problem mal besser erklären? Verstehe nicht was du meinst.
Willst du dir einen P-Server erstellen? Dann such in der M2 Pserver Guides-section nach den neuesten serverfiles.
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/12/2012, 13:52   #3

Received Thanks: 3
einer in kartago hat mir gesagt das gamerforce ein p server auf hat wo man voll schnell lvl 99 ist

download pls ???????
Playaboy2 is offline  
Old 02/12/2012, 13:57   #4

[SA]KiLLeD's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Playaboy2 View Post
einer in kartago hat mir gesagt das gamerforce ein p server auf hat wo man voll schnell lvl 99 ist

download pls ???????
gameforge hat keine pserver, gameforge gehören die offiziellen server, und da ist alles so wie es ist. da hat dich einer angelogen.
[SA]KiLLeD is offline  
Old 02/12/2012, 14:00   #5

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
- Such' dir einen aus.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Für den server gebäude downloaden?
11/09/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hi leute ich war letzte mal auf einem server wo alles riesen groß war und episch! Ich habe den admin gefragt ob sie das alles selbst gebaut haben und er antwortete mir: Nein das haben wir alles von einer seite gedownloaded. So jetzt wollte ich wissen wie die seite heißt aber darauf antwortete er nicht also frag ich euch. Mein freund hat mir auch mal erzählt das man ganze burgen städte und einzelne häuser runterladen kann und sie einfach ingame einfügen kann. Meine frage: Kennt wer so...
Wo kann man P-Server downloaden
02/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay ichwürde gerne aufn p server anfangen aber hab kp wo man das downloaden kann ... schreibt mal bitte download links rein von chinatown usw wäre nett...:bandit:
P-Server Downloaden/installieren
01/10/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo , da ich schon was weiß ich wie lange auf der Suche nach einem Metin2 P-Server bin aber nie einen FUNKTIONIERENDEN gefunden habe , wollte ich euch mal fragen ob mir einer von euch eine Seite geben kann wo ich einen funktionierenden downloaden kann. Vllt. könnte mir die Person auch erklären wie ich mich dort registriere ^^ Dankeeeeeeeee.
[Search] P-Server downloaden
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, kann mir jemand einen funktionierenden download Link zum P-Server geben? Hab schon überall nach geschaut, Such funktion genutzt, aber einer startet nicht, der andere hat eine Größe von 0 kb, usw. Könntet ihr Longju 2 Uploaden, und dann Link reinstellen pls. LG

All times are GMT +1. The time now is 00:59.