Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Downloaden/installieren

Discussion on P-Server Downloaden/installieren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Saiifa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
P-Server Downloaden/installieren

Hallo ,

da ich schon was weiß ich wie lange auf der Suche nach einem Metin2 P-Server bin aber nie einen FUNKTIONIERENDEN gefunden habe , wollte ich euch mal fragen ob mir einer von euch eine Seite geben kann wo ich einen funktionierenden downloaden kann.

Vllt. könnte mir die Person auch erklären wie ich mich dort registriere ^^

Dankeeeeeeeee.
Saiifa is offline  
Old 01/10/2009, 00:27   #2

Received Thanks: 38
Es gibt ein Pserver section.
Dort steht alles über den Pserver.

Bei Guides gibt es einen Pserver Thread, dort steht alles drin, welche pserver es gibt wie man sich anmeldet wo man ihn runterladen kann.
Maxxxis is offline  
Old 01/10/2009, 00:30   #3

Received Thanks: 190
hier findest du fast alles über die p-server
Dennis07 is offline  
Old 01/10/2009, 00:34   #4

Received Thanks: 38
ach machs denen doch nicht so einfach, die solln auch mal suchen.

1.Falsche Section
2.Es gibt Sufu-.-
Maxxxis is offline  
Old 01/10/2009, 00:35   #5

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
+thread closed

(a) Benutzt die Sufu

(b) Wrong Section

(c) Thread genannt

(d) bennutzt den FaQ(oben im Stickybereich)

best regards

eSpox
eSpox is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
TS3 Server installieren
06/03/2011 - Tutorials - 9 Replies
In diesem Tutorial wird die Installation eines TS3 Servers. Der PC auf dem der TS3 Server installiert wird, hängt hinter einem Linksys WRT120N Router. Schritt 1 - Teamspeak Server Download Als erstes müsst ihr euch die Serverfiles downloaden. In diesem Beispiel ist es der Download Server 64-bit 3.0.0-beta23 Schritt 2 - Windows 7 Verzeichnis erstellen
wo kann ich nen p server downloaden????
02/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wo kann ich mir nen p server downloaden der funktioniert?????????????????????????????????????? ???????????????? #
Mt2 Server auf Root installieren
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi an alle, wenn wir uns einmal vorstellen, jemand mietet einen Root und stelln wir uns mal weiter vor, dass auf diesem Root FreeBSD als "Betriebssystem" zur Verfügung steht. Wie kann man nun dort einen Metin Server aufspielen? Mit den Instant Files , oder mit den "Normalen". Und wie genau müsse man dies bewerkstelligen ? Danke im Vorraus für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Mo
Probleme mit dem Installieren Bzw. Downloaden von Metin2
10/16/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo erstmal. Nachdem ich angefangen habe, bei einem Freund von mir auf dem Pserver zu spielen, habe ich bemerkt, das mein Metin2 DE weg ist. Natuerlich moechte ich immernoch auf DE spielen, habe aber nun das Problem, das ich es nicht mehr gedownloadet bekomme. Wenn ich auf die Metin2.de Seite gehe, und es Downloaden moechte, ist ja alles noch okay. aber dann kommt dieser Setup-Assistent und will mir immer wieder verklickern, das '' der Download des Setups abgebrochen wurde'' nun kriege...
Hamachi Server installieren
08/02/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal ein Dekaron Server(Hamachi)erstellen aber mein Englisch ist nicht so berauschend von daher wollte ich einmal fragen ob mir hier vielleicht jemand helfen kann bzw. erklären kann was ich runterladen muss und wie ich das dann alles so einstelle. Wäre echt cool wenn sich jemand breit schlagen ließe dies zu machen. Mit freundlichen Grüßen Gonzo

All times are GMT +1. The time now is 02:18.