Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfad nicht verfügbar

Discussion on Pfad nicht verfügbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Pfad nicht verfügbar

Hey

Momentan benutze ich die Daroo Files 1678 sind eigentlich perfekt!
Aber ich möchte in den DB Pfad kommen wo ich die ganze Datenbank habe also welche mit Navicat angezeigt wird. Ich meine den Ordner mit den MYD MYI Dateien.
Also ich gehe via FileZilla in folgenden Pfad /usr/home/game/db
Nach dem öffne ich die Ordner Verknüpfung mit dem Namen "db" und dann erscheint folgende Fehlermeldung in roter Schrift.

Fehler: local: unable to open \db
Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen

Was soll dass ?

Bin ich im völlig falschen Pfad oder was ? Ich will einfach in den DB Ordner.
Weil ich kann mein item_proto Backup nicht via Navicat reinziehen , da ich nur das Backup von FileZilla hab also von den MYD , MYI daten etc.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank!
Schlafhut is offline  
Reply

Tags
daroo files 1678, mt2 p server, pfad nicht gefunden


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server -- Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden + Acc Frage
01/30/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe es so eingestellt,dass er .jar files immer mit Winrar öffnet.Seitdem bekomme ich beim starten des Servers die Meldung: Der angebene Pfad wurde nicht gefunden. Wie mache ich diese Einstellung weg? Acc Frage: Jemand hat sich beim gecrackten Minecraft mit meinem Namen eingeloggt und ging damit auf MEINEN Server (gesponsert).Er hat viel mit Lava zerstört etc. Kann ich sowas verhindern? Greetz Kifkat
Findet Pfad Nicht
11/09/2011 - General Coding - 13 Replies
Hey ich habe da ein kleines Problem.. ich mach grad ne kleine HP naja ich versuchs.. so sieht mein ordner im mom aus. css (ordner) PAGES (ordner) Kopf.htm (Datei) index.php (Datei) Fuss.htm (Datei)
Pfad ist Ungültig / nicht Verfügbar [?]
09/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! Seit ca. 2 Stunden bekomm ich einen Error, wenn ich einen Ordner öffne, oder versuche etwas auf den Desktop zu ziehen. http://www.bilderkiste.org/show/original/71285003 88387/Unbenannt.png Kann mir da jemand helfen?
Pfad soll erstellt werden fals es ihn nicht gibt
06/22/2010 - General Coding - 1 Replies
;D könnt ihr mir bitte den Code sagen wie ich es machen kann ? LG
Pfad nicht da (ymir work\effect\etc\empire)
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab ein How to gefunden indem man bei der Charakter wahl bzw. wählen des Landes, die Fahnen verändern kann, aber man muss die dateien in diesen Ordner fügen: ymir work\effect\etc\empire hab den neonblue clienten, aber da existiert der pfad nicht, was kann man dagegen tun, oder ist es da irgendwo anders



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.