Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3D studio Max fail

Discussion on 3D studio Max fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
3D studio Max fail

Hallo, ich habe ein ernstes Problem, wenn ich ernst schreibe, dann mein ich auch ERNST. :P

Spaß bei Seite, und zwar ist mein Problem, dass mein 3D studio max 7 zwar .gr2 Dateien exportieren kann, aber im gr2 viewer sind sie dann unsichtbar, ingame hab ich noch nicht getestet, aber ich vermute das es ingame auch nicht sichtbar sein wird

P.S.: Neuinstallation bringt nichts schon 2 mal versucht.
xF4ke :þ is offline  
Old 02/09/2012, 17:48   #2
 
Schaumalan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 105
Received Thanks: 71
Exclamation Gute Frage

Jop ne Gute Frage

Das Problem habe ich leider auch. Granny Viewer stürzt komplett ab wenn ich die neue gr2 Datei öffnen möchte.

In Game habe ich es mit einem Haus versucht, aber das ist nicht sichtbar.
Dann habe ich eine neue Waffe eingefügt ( mit Item Creator, da kann man ja nix falsch machen ) aber die Waffe sieht man auch nicht, nur das Icon.

Ich habe schon ein paar Tutorials gelesen z.b.





Da steht eigentlich auch welche Einstellungen man beim Exportieren von 3dsmax zu gr2 machen muss, aber irgendwie klappts nicht so mit
der Ingame und Granny Viewer Anzeige.

Vielleicht weis noch einer paar gute Tuts.

Danke
Schaumalan is offline  
Old 02/09/2012, 18:21   #3
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
wenn du die waffe nicht siehst, dann würde ich nochmal die item_list checken, die Textur, also halt mal gucken ob da auch alles richtig ist, ob deine waffe unter animation list ne animation hat, wenn ja dann musste die nochmal ohne animation exporten ;D
und ggf nochmal die item_pack.xml überprüfen

wenn du die waffe nicht siehst, dann würde ich nochmal die item_list checken, die Textur, also halt mal gucken ob da auch alles richtig ist, ob deine waffe unter animation list ne animation hat, wenn ja dann musste die nochmal ohne animation exporten ;D
und ggf nochmal die item_pack.xml überprüfen
xF4ke :þ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 14:47   #4
 
Schaumalan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 105
Received Thanks: 71
Hilfe zum neuen gr2 Modell

Huhu

Danke erst mal das du schnell geantwortet hast.

Also ich bin erst mal 100% sicher das ich alle benötigten Infos in die entprechenden Ordner gepackt habe, weil ich ein komisches Problem habe :-)

Ich sehe die Waffe nicht in der Hand, aber wenn sie auf dem Boden liegt ja.


--Keine Waffe in der Hand--


--Icon ist da ( ist nur ein Test Icon )--


--Waffe aus dem Inventar geworfen, man sieht das Modell--


--Was nicht stimmt ist die Anzeige das Namens, ist zu weit weg weil....--


--... müßte ja so aussehen---


--in 3dsmax 7 eigentlich richtig ausgerichtet (Null Punkt ist gleich Hand vom Char)


--beim Granny Exporter nur oben das Häckchen, bei Animation rausgemacht sonnst nix--

Kanns auch daran liegen, das das gr2 Exporter Plugin 2.6 ist und z.b Metin die Granny granny2.dll 2.4.010 benutzt ?

Hm aber dann würde man das Modell auch nicht auf dem Boden liegen sehen denke ich mal.

Vielleicht weis einer was

*push*
Schaumalan is offline  
Reply

Tags
3ds max, gr2, problem, unsichtbar


Similar Threads Similar Threads
Visual studio ultimate download fail?
01/28/2012 - C/C++ - 3 Replies
Sorry if am i in wrong section but idk where i can go ._. I format PC yesterday and i try download microsoft visual studio ultimate but it's make sooo slow download :/ http://i.imgur.com/Z6frD.png My internet isn't slow...
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Camtasia Studio oder Sony Vegas Movie Studio HD Platin 10
07/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Welches würdet ihr nehmen? Oder welches könnt ihr mir empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.