Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pickup Hack???

Discussion on Pickup Hack??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 163
Received Thanks: 9
Pickup Hack???

Hey,
habe heute jmd im P Server gesehen...Der hatte meine Dropps vom Metin geklaut obwohl mein Name auf den Items standen?...Ich verstehe das nicht ist das ein Hack oder Bug? Und das ist nicht das mit dem Pferd...Was anderes >.<
Kanns mir jmd sagen was das ist???
Antwort = Thx


Mfg
Groß Handel is offline  
Old 02/08/2012, 18:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Vllt hiermit?


oder damit:
mufkeksy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 163
Received Thanks: 9
Ja aber wie soll das gehen mit Easymt auf P Server?^^
Groß Handel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEUER PICKUP HACK???
08/26/2011 - Metin2 - 0 Replies
hi, Also vor gerade mal 10 min hab ich einen Metin runter geschlagen und während dessen stand neben mir ein einfacher lvl 1 char neben mir. Nachdem ich ein paar sachen gedroppt, hab ich gemerkt das die Sachen die aufdennen mein Name stand direkt aufgehoben wurden:confused: In der nähe war sonst keiner da nur er und ich. als der metin kaputt war hab ich gerade mal 2 sachen bekommen den rest hat er sich geschnappt. Kennt den jemand? Hab ich da was im forum verpasst oder ist das ein Hack der...
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
Pickup Hack ?
07/16/2008 - Metin2 - 5 Replies
sodele, huhu, muss dir leider sagen das es geht(obs noch geht ka) 1) man besorgt sich ein bestimmtes pick-up bot 2) man aktiviert es 3) man steigt ab/auf auf/ab dropps werden eingesammelt. habs mal mit meiner frau damals getestet.... mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.