Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEUER PICKUP HACK???

Discussion on NEUER PICKUP HACK??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

glomy123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Exclamation NEUER PICKUP HACK???

hi,

Also vor gerade mal 10 min hab ich einen Metin runter geschlagen und während dessen stand neben mir ein einfacher lvl 1 char neben mir.
Nachdem ich ein paar sachen gedroppt, hab ich gemerkt das die Sachen die aufdennen mein Name stand direkt aufgehoben wurden In der nähe war sonst keiner da nur er und ich. als der metin kaputt war hab ich gerade mal 2 sachen bekommen den rest hat er sich geschnappt. Kennt den jemand?
Hab ich da was im forum verpasst oder ist das ein Hack der noch nicht public gemacht wurde?
glomy123 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Pickup-"Hack" oda wie das heißt^^
09/04/2010 - Metin2 - 13 Replies
Ich habe vor 2h Mit nem Kumpel aus der Gilde nen 90er Metin gehaun. Neben uns stand die ganze Zeit ein Lv1er...hat und nich gestört also haben wir uns nix draus gemacht. Als der Metin down war hatte ich nen Seeli und der Kumpel n Nymphi gedroppt...der 1er hat alles aufgesammelt! Ich weiß, dass es geht, den Drop von einer anderen Person aufzusammeln...wäre auch nice wenn das hier jmd sagen könnte, wie das geht^^ aba seit wann geht es, dass man auch den Drop von 2 Leuten zugleich aufsammeln...
[RELEASE]neuer login+pickup bot!!!
07/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
server 1-18 channel 1-6 pickup "y" zeit eistellbar! SO VOLLBILDMODUS 800x600 bpp, gamma is egal laptop version (steuerung ohne numpad)

All times are GMT +1. The time now is 18:09.