Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Make Fehler ...

Discussion on Make Fehler ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Question Libs

Hatt sich erledigt Ausversehen falsche libs gehabt
.Ryke is offline  
Old 02/06/2012, 21:45   #2

Icebeatzz™'s Avatar

The Black Market: 405/0/1
Received Thanks: 3,462
Welches FreBSD hast du ?
Icebeatzz™ is offline  
Old 02/06/2012, 21:47   #3

Received Thanks: 347
Dir fehlen die lib´s,son ein quatsch das die lehre1.quest fehlerhaft ist

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fehler bei ./make.py
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich wollte eine shop Quest für die Gemischi machen und hochladen. Doch als ich ./make.py eingegeben habe kam am Ende der Fehler: "musst start with `quest` Gemischi.quest:15:Abort trap ( core dumped ) Error occured on compile Gemischi.quest" Hat einer ne Idee ?
[Make.sh] Fehler
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe eine neue Quest auf meinen Server geladen. Dann habe ich die Quest in die "hongkong_list" eingetragen. Dann habe ich bei VPC folgendes gemacht: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest (enter drücken) chmod 777 make.sh sh make.sh Doch dann kommt bei mir immer derselbe Fehler:
Make.sh Fehler
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin ich habe bei meinem Server ein neuen Questordner + neue Quest eingefügt. Wo ich make.sh ausführen wollte kam ein Fehler da steht jetzt. make.sh : ./qc: Permission denied Wie kann ich das beheben?
make.py fehler
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin com... Also nachdem install der Make.py, testet er ja alle Quest und wenn eine nicht Stimmt sagt er ja meist welche... aber was ist, wenn er nur: Segmentation fault (core dumped) Error occured on compile
Fehler im make.sh
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom. also ich habe da mal ein Frage bei mir kommt wen ich make.sh ausführen will immer das hier: http://a.imageshack.us/img823/3294/makeshfehler.j pg Was heißt das genau ? mfg ManuX.

All times are GMT +1. The time now is 21:38.