|
der server gehört meinem freund und ich will darauf zocken und kann nicht connecten
ich hab den neonblue client 4,5 und starte von mc.exe mein freund benutz die FREE BSD
und wir haben die aktuellsten hamachi Versionen und sind mit Hamachi-Netzwerk verbunden.
|