Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso Kriegen meine Chars auf den neuen Maps kick?

Discussion on Wieso Kriegen meine Chars auf den neuen Maps kick? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
Question Wieso Kriegen meine Chars auf den neuen Maps kick?

Da ich jetz schon ewig versuche die Drachenrun-Map zu entbuggen und mich leider damit noch nicht so gut auskenne, muss ich jetz mal fragen...
Also mein Problem ist ich hab das alles soweit entbuggt Serverside läuft auch alles (glaube ich zumindest ) aber Clientside kriege ich immer Kick nach charauswahl da ladebalken lädt so nen halben cm aber dann schließt er sich komplett Woran kanns liegen??
Anleitung:
xCaPPo is offline  
Old 02/14/2012, 18:21   #2
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
#push
xCaPPo is offline  
Old 02/14/2012, 18:22   #3
 
Facebook²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 36
Received Thanks: 3
Musst du wohl beim einfügen was falsch gemacht haben ob es beim Clienten ist oder Serverside weiß ich nicht ;o
Facebook² is offline  
Old 02/14/2012, 18:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Wenn der Client beim laden abstürzt, hast du höchst wahrscheinlich die map falsch in den Clienten eingefügt.
.$Terra$. is offline  
Old 02/14/2012, 18:45   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Hast du die Map auch in den Index eingetragen und in die atlas.txt in der root datei?


Mit freundlichen Grüßen
xPrivate =>
xPrivate is offline  
Old 02/14/2012, 19:25   #6
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wenn der Client beim laden abstürzt, hast du höchst wahrscheinlich die map falsch in den Clienten eingefügt.
ja aber wo nur atlasinfo ist richtig und die eigentlich texturen sind auch eingetragen
xCaPPo is offline  
Old 02/14/2012, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Bist du dir sichher?


Habe letztens 2 Stunden lang nach den Fehler gesucht, weil ich die Grotte2 nicht hinbekommen habe. (Mache sowas nicht mit Tutorials o.ä)

Am Ende habe ich gemerkt, dass in der Index nur ein Pfadteil gefehlt hat


Fazit: Achte auf jede Kleinigkeit.


Pack einfach die Map in eine andere map epk/eix und versuchs neu.
.$Terra$. is offline  
Old 02/18/2012, 09:05   #8
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
ja ich hatte mich länger nicht mehr damit beschäftigt deswegen halt mit Tutorial...
nagut ich geh einfach nochmal alles durch
xCaPPo is offline  
Reply

Tags
kick nach char auswahl, metin2, tal von ascaria


Similar Threads Similar Threads
Meine Gm´s Kriegen Keine Rechte und weiter fragen
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
WIe Krigen Meine gm´s Rechte ich habe alles versucht geht nicht Wie kann ich die questes raus nehmen Wie kann ich mir nen Admin Panel machen also Ich habe da so nen typen stehen der weinachts event und so machen kann und so für die hp von admin event eintragen können wie kann ich das Gm zeichen ändern UNd letztens wie kann ich bei meinen clienten ändern das wenn ich mich eingeloogt habe steht version 4.5 das will ich weg haben
Wieso Kick
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen reue Map erstellt Habe die Server_attr durch die attr.atr im map ordner erstellt, durch das Tool Saatr creator von Anohros! die map ist 1x1 groß, und dies steht in beiden settings,txt (sowol client als auch serverside)! aber ich krige ab der x Koordinate 198 und ab der y koordinate 205 Kick! wieso ist das so?
Wieso bekomm ich im Dt kick?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Spiele auf longju3 und habe da was an der Pc.*** geändert. Nunja wenn ich Dt bin immer das verdammte kick das nervt mich schon. Kann ich dagegen was tun? Will eig. das lassen was ich bei der Pc.*** geändert habe und will es ungern umändern :(
[How To] WorldServer crashen(für paar Sek.) das alle kick in Map kriegen!
12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
1. Ihr müst GM / GA oder what ever nur mit GM-Rechten verfügen. 2. Holt euch Rezept Hwal-Wasser in dem ihr "/i 50910" im Ingame Chat eingibt. 3. Klick Rezept Hwal-Wasser mit einem Rechtsklick an und WorldServer crasht für Sek. das ihr so lange nicht reinkönnt gekick wurdet!
[Longjuyt2] Kick Wieso ?
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo. ich hab da ein Problem ich bin Körper Krieger mein kollege Mentalo Ich fliege immer wieder raus während er seelen ruhig weiter lvlt und Nicht fliegt das kommt mir etwas komisch vor wir spielen Über die selbe internet leitung weil ich grade bei ihm am pennen bin :)



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.