Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten durcheinander?

Discussion on Fertigkeiten durcheinander? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
Fertigkeiten durcheinander?

Hallo,

wollte mal nachfragen wie man dass wieder richtig macht.



MfG

push..
Vögelchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Update bringt den PC durcheinander
08/14/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hi, ich bin ganz frisch hier und hoffe ich bringe mein Problem am richtigen Platz. Und zwar ist folgendes los: Mein PC (ca. 3 Jahre alt, win7 32 bit, geforce9800gt, 3gb ram, 3 ghz dualcore) spinnt nach einem Windowsupdate. Vor 2 Tagen bekam ich eine Meldung, dass der Treiber für mein DVD-Laufwerk nicht mehr aktuell sei und ich einen neuen runterladen müsse. Nach einem Neustart die Überraschung: Das Laufwerk liest nicht mehr. Windows hat mir ebenfalls Updates für Win7 vorgeschlagen und Nvidia...
Update bringt den PC durcheinander
08/12/2011 - Main - 2 Replies
Hi, ich bin ganz frisch hier und hoffe ich bringe mein Problem am richtigen Platz. Und zwar ist folgendes los: Mein PC (ca. 3 Jahre alt, win7 32 bit, geforce9800gt, 3gb ram, 3 ghz dualcore) spinnt nach einem Windowsupdate. Vor 2 Tagen bekamm ich eine Meldung, dass der Treiber für mein DVD-Laufwerk nicht mehr aktuell sei und ich einen neuen runterladen müsse. Gesagt, getan. Nach einem Neustart die Überraschung: Das Laufwerk liest keine DVD- & CD-Roms mehr. Bisher hat sich nichts daran...
durcheinander :rtfm:
12/19/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also wegen dem Metin2 Update gehen keine Hacks und Bots nicht aber da sagt einer Angelbot geht also was nun! xD
iDemise Durcheinander
02/25/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo! Da ich einen Hordler und einen Alli spiele, habe ich beide iDemise installiert. Jedoch hats jetzt ein Durcheinander zwischen beiden gegeben. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.