Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Update bringt den PC durcheinander

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Unhappy Update bringt den PC durcheinander

Hi,
ich bin ganz frisch hier und hoffe ich bringe mein Problem am richtigen Platz.
Und zwar ist folgendes los:
Mein PC (ca. 3 Jahre alt, win7 32 bit, geforce9800gt, 3gb ram, 3 ghz dualcore) spinnt nach einem Windowsupdate. Vor 2 Tagen bekamm ich eine Meldung, dass der Treiber für mein DVD-Laufwerk nicht mehr aktuell sei und ich einen neuen runterladen müsse. Gesagt, getan. Nach einem Neustart die Überraschung: Das Laufwerk liest keine DVD- & CD-Roms mehr. Bisher hat sich nichts daran verändert. Aber weil eine Sache ja nicht reicht hat Windows mir ebenfalls Updates für Win7 vorgeschlagen (wohlgemerkt wichtige Updates) und Nvidia meldete, dass ebenfalls neue Updates für meine Geforce vorhanden seien. Wieder alles installiert, zum einem weil sie ja gemeldet wurden zum anderem weil die Hoffnung bestand, dass sich das Laufwerk wieder beruhigt und normal läuft(wie es halt laufen soll). Nein, so schön war es leider nicht. Als ich heute mein PC starten wollte, hatte ich kein Bild. Scheinbar erkennt das Mainboard die Grafikkarte nicht mehr, die Onboard (geforce 7050 oder so) läuft natürlich immer noch. Zudem ist der PC eigenartig hochgefahren. Zum Vergleich, es hört sich so an als würde man beim Auto das Gaspedal treten, lösen, treten, lösen. Ansonsten läuft der PC einwandfrei. Auch meldet er keine Fehler und auch bei Fehlersuche findet er nichts, zudem lasse ich gerade ein Antivirenprogramm durchlaufen. Bisher ohne Erfolg. Seit den 3 Jahren (ich habe die Grafikarte mit dem Pc zusammen gekauft und direkt eingebaut) gab es nie Probleme. Mir ist nichts Negatives aufegfallen und ich weiß mir auc nicht mehr zu helfen. Eine reparatur würde ich ungern in Betracht ziehen, da ich zum Einem nicht ewig viel Geld dafür ausgeben möchte und zum anderen wollte ich mir ursprünglich im Winter einen neuen PC zulegen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe alles möglichst ausführlich beschrieben, damit das Problem relativ deutlich ist. Bei Nachfragen nach bestimmten Daten helfe ich selbstverständlich
Vielen Dank für die Hilfe schon Mal im Voraus und danke, dass es solche Foren wie dieses gibt
Mit freundlichsten Grüßen
pappbecher91



pappbecher91 is offline  
Old 08/12/2011, 20:06   #2
 
elite*gold: 60
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,398
Received Thanks: 501
Als erstest wird kein Mensch dein PC-Lebenslauf lesen weil das so richtig viel ist...

Ich bitte dich deshalb das in kurzen ausführlichen und verständlichen Sätzen zu bearbeiten.


Playtime™ is offline  
Old 08/12/2011, 20:07   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
<- da gehört es rein, dort wird dir besser geholfen
Gount is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
grafikkarte, pc, problem, update, windows



« Suche guten FPS ! | Richtig so?! »

Similar Threads
[Klarstellung]Was das Update bringt?!
03/15/2011 - WarRock - 12 Replies
Wie ihr alle wisste geht WarRock wieder ;) Ich habe Jericho gefragt, was das Update bringen sollte, er meinte das es für die Frame laggs war. Also normal sollten die Frame laggs nun beseitigt sein, oder nur in minimalen massen sein, wenn überhaut ;) Weiter gibt es nichts zu sagen ;) LG
[PS3] Was bringt das Firmware Update 3.56 mit sich?
01/30/2011 - Consoles - 2 Replies
Firmware Update 3.56 Nach Sony|Gerüchte|Verschiedenes Sicherheits Patch|Scannt System|CFW in Anmarsch? |...|... Da es sicher noch mehr Gerüchte etc gibt möchte ich euch bitten die hier zu posten, ich werde sie dann der Tabelle hinzufügen. Nach Sony: Sony schrieb selber, dass dieses Update nur ein Sicherheits Patch ist das soviel bedeuted dass die Lücken geschlossen werden.
RUNESCAPE-->Neues Update bringt Weihnachtsstimmung
12/02/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Das Jagex Team wird für das kostenlose MMORPG RuneScape noch im Dezember ein neues Update auf die Server aufspielen. Und dieses feiert schon vor dem 24. Dezember die weihnachtliche Saison mit euch. So wird beispielsweise die Kriegergilde einige Verbesserungen erhalten. Außerdem werdet ihr zusätzliche Informationen über die gemachte Damage abrufen können und Abonnementkunden dürfen sich in das neue Gebiet Daemonheim wagen. Dort finden dann die Winter Heimland Spiele statt, bei denen ihr...
FFXI - Nächstes Update bringt LvLCap erhöhung
06/11/2010 - Gaming News - DE - 8 Replies
Für Final Fantasy XI steht ab dem Juni ein großes Update bevor, es werden nicht nur wie gewöhnlich neue Waffen ins Spiel gebracht, neue Gebiete wie der "Gang der Echos", Skills angepasst, Berufe erweitert sondern auch eine LvLCap Erhöhung. Für WoW Spieler sicherlich nichts besonderes wo doch bei jedem Addon man 10 level weiter Spielen kann. Aber nicht für die FFXI Spieler, denn dies die erste Level Erhöhung seid 6 Jahren ! Weitere Details und Informationen sollen in nächster Zeit...
Was bringt neuer update?
03/29/2009 - WarRock - 13 Replies
hi pvpers.. heute is ein neues update rausgekommen un bei mir dauert es 20 min...ich warte grad-.-...eine frage...was bringt das überhaupt??101mb...ich denk nich dass es eine map oder so is muss was großes sein... bedanke mich im vorra onurlu



All times are GMT +1. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.