Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche/biologen quest

Discussion on suche/biologen quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
OrkVomBerg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 5
suche/biologen quest

hallo ich suche die lvl 60,70,80,85,90
weil bei mir gehen alle bis 50 aber alle darüber hinaus nicht mehr
habe es schon mit dem biologen tool versucht das geht überhaupt nicht
wäre nett wenn jemand die mir hochladen kann.

Danke
OrkVomBerg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche/hilfe biologen quest
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich versuche schon seit tagen bio questen um zu schreiben habe hier schon jedes tut durch , was ich gerne möchte ist endweder nur 1 item abgeben oder die zeit komplett weg oder halt alle attr. bekommen in einer questohne das man lvl 33 wird. wäre nett wenn jemand helfen kann oder sogar eine fertige quest oder questen hat danke
Biologen Quest
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also habe folgendes Problem, ich möchte die Biologen Quests löschen und weiss nicht wie sie in Filezilla heißen. Da steht nichts mit Biologen Quests :o Wer Hilft bekommt ein Thx
[Help]Biologen.quest
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallü ich komm mal wieder nicht weiter ich hab momentan das ziel questes in den biomann rein zuhauen so die erste klappt wunderbar das wäre die: quest Sammle_Pflanzen1 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >=2 begin set_state(information) end end
Suche Biologen-Quest..
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, ich suche die Biologen-Quests von lvl 1 bis 90(deutsch) die auch Funktionieren. Wenn ihr die habt, dann bitte eine pn an mich. mfg Ivan



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.