Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage braucht hilfe .htaccess -.-

Discussion on Homepage braucht hilfe .htaccess -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 783
Homepage braucht hilfe .htaccess -.-

hey leute

ich wollte fragen wie ich eine htaccess erstelle...
was in dieser drin zu stehen hat evtl hat jemand ne vorlage?

brauch das für meinen webspace..
und zudem brauch ich einen schutz das script angriffe (zum downen der seite)
zurückgeleitet werden an localhost...

habe dazu internet ma geschaut wegen agriff weiterleitung..

PHP Code:
RewriteEngine on
RewriteCond 
%{HTTP_USER_AGENT} ^PHP
RewriteRules 
^.*$ http://localhost/ [L,R] [/1]| 
ich kenn mich null aus -.-

das nächste ist
ist es möglich die ip des webspaces nicht sichtbar zu machen
da man diese durch anpingen rausfindet -.-

MFG
Stammi
Stamm1994 is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
.htaccess
10/27/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute. Folgendes Problem: Ich leite einen Ikariam Pserver. Derzeit im "Fun-Mouds" = also Files die ich nicht 100% selber gemacht, habe sondern irenwo runtergezogen und zu 30% gefixt. Der "Real-Release" braucht noch seine Zeit... Also zum Problem: Ich will über die gleiche Webseite ein forum erstellen = deathlinex.**/forum/ doch die .htaccess lehnt das irenwie ab und dann gibts immer einen Error code! Wenn ich die .htaccess lösche wird automatisch die index.php also alles geht noch!...
Braucht man ein TuT für die Homepage?
06/10/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey E*Pvpers, Mir ist aufgefallen das man hier gute Templates findet, aber es gibt recht wenig TuT wie man diese Homepage Online bringt 8auch ohne Root) Deshalb will ich euch mal eure Meinungen höhren, ob ein TuT zu dem Thema: Homepage Online bringen (auch ohne Root) (oder so ähnlich :D) euch etwas nützen würde.
.htaccess
10/22/2009 - Main - 0 Replies
hi, hab ne frage undzwar hab ich ne hp über xampp (htdocs) wie kann ich diese mit htaccess passwortsichern? habe es nach den 1000enden tuts im inet gemacht also htaccess und die dateie mit den pws.. hab auch überall ein . davorgemacht aber ich kann immer noch auf die seite gehen ohne ein pw eingeben zu müssen pls helft mir :P lg, m.w
braucht wer einen homepage designer
09/21/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo , ein kumpel und ich wir sind designer (am besten können wir webdesign) Logo's , Wallpaper wären auch kein problem. Wenn einer eine WoW Homepage für seinen Pserver braucht kann er mich kontaktieren am besten über icq . icq : 410-949-175 wir sind in elitepvpers selten erreichbar (so gut wie nie)
Homepage braucht neues design!
09/07/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo meine Coder und Künstler <3 Ich spiele seit längerer Zeit begeistert auf Myspace die neuen apps browser games, in den meistern der spiele geht es darum viele andere spieler zu "adden" und dadurch stärker zu werden. Kein wunder, dass viele neue homepages aus dem boden sprießen wo jeder der gefallen an den spielen gefunden hat mit anderen in verbindung setzten kann um "stärker" zu werden. Ich habe mich entschieden eine bestimmte seite zu unterstützen, da sie keinen überflüssigen mist...

All times are GMT +2. The time now is 03:33.