Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Packen (Packer by Eddy)

Discussion on Fehler beim Packen (Packer by Eddy) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BerndtDasBrot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Fehler beim Packen (Packer by Eddy)

Ich habe die locale_de entpackt .
Dann hab ich die item_proto rausgenommen und in einem zweiten ordner entpackt um dort Waffen anzupassen. Danach hab ich sie wieder gepackt in den locale ordner und wollte dann locale packen.
Dann kam aber fehler beim entpacken/extract.
Was das ist weiß ich nicht bitte um schnelle Hilfe.
BerndtDasBrot is offline  
Old 02/04/2012, 18:18   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
in deiner pack.xml auch alles richtig ??
also ganz unten solte das stehen wen ich mich nicht irre

PHP Code:
       </Action>
</
Buildfile
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 18:26   #3

BerndtDasBrot's Avatar

Steht unten und trotzdem erscheint fehler beim entpacken/extract wenn ich die locale packen möchte..
BerndtDasBrot is offline  
Old 02/04/2012, 19:04   #4

Received Thanks: 706
Es wäre hilfreich wen du einen Screen von dem Fehler hier ins Thread Posten könntes ^_^
.Restince is offline  
Old 02/04/2012, 19:50   #5

BerndtDasBrot's Avatar

Schritt1. ( die locale_de sind nicht mehr da weil man sie entfernen muss damit die neuen gepackt werden und es funkioniert)
Quote:
Schritt zwei das packen:
Quote:
Schritt drei der Fehler:
Quote:

Pls Help
BerndtDasBrot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Packen??
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute hab die datei itemproto ebend ausgepackt und 1 sache bearbeitet und wieder eingepackt. Das ging gut, danach hab ich es wieder ausgepackt und die dateien bearbeitet (dmg der waffen - clientside) damit es mit dem serverside passt. Jetzt wenn ich es wieder zusammen packen will kommt immer fehler ...??? Fehler beim packen!!, dies hab ich 10 mal versucht geht immer noch nicht?? weiss einer warum bitte hilft^^. PS: ich benutz den extractor von Eddy
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht. Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
Fehler beim Packen -.-
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo , Ich wollte ein Item icon ändern. Ich habe die icon.eix/epk entpackt , das Icon geändert. Jetzt will ich es wieder packen doch es geht nicht -.- . Ich benutze den 2010er Client von Crank (1.3) und den extractor by eddy. Hilfeeee
Fehler beim Packen -.-
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo , Ich wollte ein Item icon ändern. Ich habe die icon.eix/epk entpackt , das Icon geändert. Jetzt will ich es wieder packen doch es geht nicht -.- . Ich benutze den 2010er Client von Crank (1.3) und den extractor by eddy. Hilfeeee
Fehler beim Packen mit dem Packer von Darki
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich wollte die pc.eix/epk ändern und wenn ich wieder Packe kommt der fehler: C:\FR>m2 pc_pack.xml Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reding Element varlue. at pc_pack.xml The application will exit now.

All times are GMT +1. The time now is 10:25.