Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]How to Maps machen

Discussion on [Frage]How to Maps machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Bloodseeker's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 995
[Frage]How to Maps machen

Tag epvp Com,

Mal eine frage, gibt es schon Tut's bzw.
ausgewogene erklärungen wie man Maps
mit Photoshop macht? Weiß das man die heigh.raw
oder wie sie heißt bearbeiten muss, aber würde es schön finden,
wenn mir jemand erklären würde, was die einzelnen datein in einem
"Map-Teil" Ordner z.b. 000000 bedeuten... areadata und so weiß ich,
also die .txt datein, aber die einzelnen, z.B. :

attr.atr ~~~~~
heigh.raw ~~~~~
minimap.dds ~~~~~ Minimap
shadowmap.dds ~~~~~
shadowmap.raw
tile.raw ~~~~~
water.wtr ~~~~~ Water
.Bloodseeker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Maps machen!
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hi liebe Commu, Kann mir einer sagen oder gibt es ein tool Wo man eigen maps macht?? wäre dankbar ;D
[Maps von _Babycake] Public machen?
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, da ich auf meiner alten HDD viele Sachen von _Babycake gefunden habe, aber er alles gelöscht hat, na ja fast alles, zumindest sein Highlight: YouTube - Metin2-Map_d1.wmv Und genau darum geht es mir jetzt. Soll ich das für euch public machen und mich anflamen lassen oder lieber nur an die weitergeben die wirklich wissen, wie man damit umgeht und denen man auch vertrauen kann? Andererseits wundere ich mich was mit ihm passiert ist, YT Konto war er auch nicht mehr seit 5...
[FRAGE]Kann ich Maps kopieren und eine neue daraus machen?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hätte mal ne Frage, und zwar... Kann ich eine Map kopieren und dadurch eine neue erstellen? So nach dem: 2 Neue Maps entbuggen Prinzip? Ich habe nämlich vor Den Affendungeon zu kopieren :awesome:, und da dann mobs ausm Roten Wald reinzustellen.. :D. Würde das gehen? Wenn ja, suche ich einen mit dem ich zusammenarbeiten kann! Wir können so einen ganzen haufen neuer Maps erstellen und sie dann hier Pub machen...
Maps selber machen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich hab mir einen map selber gemacht also ein komplett neue und wenn ich die jetzt server side einfügen will kack der game server immer ab er kackt sogar ab wenn ich andere ersete ich glaube das hat iwas mit der server_atr zu tun weil die ist auch immer unterschiedlich goß in den einzelnen maps die base koordinaten sind jedenfalls noch frei und ich wüsste nicht an was das sonst liegen könnte
Maps on machen?? [lokal]
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho ich bins ma wieder :D Weiß jemand wie man die Maps online machen kann außer map1??? Weil alle anderen Maps sind buggy bzw. off

All times are GMT +1. The time now is 00:10.