Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps on machen?? [lokal]

Discussion on Maps on machen?? [lokal] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MurdaKiLLa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 391
Maps on machen?? [lokal]

Heyho ich bins ma wieder

Weiß jemand wie man die Maps online machen kann außer map1???

Weil alle anderen Maps sind buggy bzw. off
MurdaKiLLa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Maps machen!
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hi liebe Commu, Kann mir einer sagen oder gibt es ein tool Wo man eigen maps macht?? wäre dankbar ;D
Map-Editor? selber maps machen???
08/25/2010 - S4 League - 58 Replies
Hi Leute, wollte mal fragen ob es so etwas wie einen Map-Editor gibt. Also ein Programm mit dem man sich in S4 League selbst eigene Karten machen kann. Natürlich sollten die Maps dann auch auf den Servern irgendwie spielbar sein. Habe gestern schon "MisterFloppy" (einen GM) gefragt: http://i31.tinypic.com/28iu3o2.jpg Wenn es keinen Map-Editor oder so gibt, könnte dann vielleicht jemand einen machen? Wäre echt cool. MisterFloppy hat mir noch das geschrieben:...
Maps selber machen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich hab mir einen map selber gemacht also ein komplett neue und wenn ich die jetzt server side einfügen will kack der game server immer ab er kackt sogar ab wenn ich andere ersete ich glaube das hat iwas mit der server_atr zu tun weil die ist auch immer unterschiedlich goß in den einzelnen maps die base koordinaten sind jedenfalls noch frei und ich wüsste nicht an was das sonst liegen könnte
Wer kann mir Per teamviewer Lokal Server machen
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wer kann mir Per teamviewer Lokal Server machen addet mich icq 422421929 Wäre Lieb♥
[Biete]Maps zum Selber machen
11/21/2007 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hi, ich hab heute mal eine kleine PSD datei zusammen gestellt , damit ihr Selber maps machen könnt! Was braucht ihr dafür? -Photoshop --Photoshop Skills -Blp Converter(Download -Modelchange Skills -Die Modelchange exe für den Jeweiligen Clienten(oder auch nicht) -Die Maps um selber machen.psd (Download [email protected])

All times are GMT +1. The time now is 00:59.