Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ Root ] Problem mit ein paar Maps - Hilfe!

Discussion on [ Root ] Problem mit ein paar Maps - Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
[ Root ] Problem mit ein paar Maps - Hilfe!

Hey Comm,
ich habe die Serverfiles von "m2sf" und da ist ja schon die Maps:
  • Devils Catacomb
  • GM Map
  • ein paar andere dabei
Jedoch kann ihc mich nicht da rein porten wieso geht das nicht?
Ich gebe die richtigen Warp-Codes ein geht aber ned.
Was mach ich nun?
Ich habe die Zahl die in "Index" steht in "game99" ind die CONFIG eingetragen,
aber nichts macht sich ..
Lеlouch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit CSS Server(Maps)auf Root
06/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche einen der sich mit CSS Server auskennt bzw. der Maps rauf machen kann,dass der Himmel nicht so komisch ist: http://img7.imagebanana.com/img/7dtby6ni/hl220110 61312370786.png Ich biete 10-20 e*g an,wer mir hilft :) Danke
metin2 maps einfügen auf root hilfe
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich habe 4 neue maps auf mein Root Server eingefügt und auch alle in der config Datei eingetragen so ich kann mich auch auf den Telen nur es ist alles schwarz ich höre mich aber ich sehe mich nicht ich sehe wirklich nur Black kann mir villt sagen wo dran es liegen kann ?
Paar Fragen zu Maps u. Sonstiges
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, ich bin nicht so lange mit Privat Server beschäftigt, deshalb habe ich eine Frage und zwar muss man diese Maps entbuggen, Client oder Serverside.. YouTube - Metin2 Korea Bitte bei 2:20 angucken.. Dann würde ich gerne mal wissen welche Maps man jetzt entbuggen kann, welche Public sind etc.. Bitte schreibt mir welche, vielleicht noch einen Screen oder Video dazu und ob Serverside oder Clientside entbuggt.. Dann noch zu meinem alten Thread da ich keine Antworten...
[ROOT] Problem mit root ... Bitte um Hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Morgen, guten Tag Com, wir haben seit gestern einen Root "geschenk" bekommen, jedoch war dort kein FreeBSD drauf. Habe nun FreeBSD hochgeladen, jedoch kommt folgender Fehler: http://www.bilder-upload.eu/thumb/l0g7dvSJ5jdyPna .jpg Die Datei war vorher als *.gz gepackt. Habe diese mit folgendem Befehl entpackt:

All times are GMT +1. The time now is 00:38.