Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit CSS Server(Maps)auf Root

Discussion on Hilfe mit CSS Server(Maps)auf Root within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ZeXro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 66
Hilfe mit CSS Server(Maps)auf Root

Hi,
Ich suche einen der sich mit CSS Server auskennt bzw. der Maps rauf machen kann,dass der Himmel nicht so komisch ist:
Ich biete 10-20 e*g an,wer mir hilft

Danke
ZeXro™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2 maps einfügen auf root hilfe
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja ich habe 4 neue maps auf mein Root Server eingefügt und auch alle in der config Datei eingetragen so ich kann mich auch auf den Telen nur es ist alles schwarz ich höre mich aber ich sehe mich nicht ich sehe wirklich nur Black kann mir villt sagen wo dran es liegen kann ?
Maps einfügen beim Root-SERVER
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Maps einfügen Prob Hallöle com und ein herzlichen Tubby A O Also,ich hab ma wieder ein Problem Folgendes: Vor nem halben Jahre oder so hab ich mal Maps gemacht, und diese funzen auch auf meinem Testhamachiserver
Kein PVP DMG Blaue Maps Root server!!
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ICh mache einfach null DMG in den Blauen Maps bin ga auf meinem server kennt dieses problem jemand auf anderen maps geht es aber???
[Hilfe-beim-eigenen-server]Wegen denn maps
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi leute, Ich hab ein Problem mit meinen server und zwar ich hab ihn über Hamachi am laufen und kann nur ich roten reich map1 sein. Wenn ich versuche mich z.B zu Geisterwald zu porten krieg ich immer Kick und dann kann ich mich mit den char nicht mehr einlogen pls hilft mir wäre sehr nett Mfg EQtimer

All times are GMT +2. The time now is 20:48.