Der Löschcode muss meines Wissens nach aus Zahlen bestehen, außerdem musst du darauf achten das du auf den P-Servern überall genug Zeichen hast, manche verlangen mind. 8 Zeichen für ein Passwort.
Neue PServen Liste (Keine Hamachi Serven) 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hab im Internet rumgestöbert und bin auf neue PServern gestoßen.
_________________________________________________ _______
yt2a
rryytt
shlongju.vicp
123wulin
longjushijie
1esf
fylongju
sdlongju
Metin1 Registrierungsproblem 06/07/2009 - Metin2 - 20 Replies hmm ich weiß nich ob hier auch fragen zu metin1 reingehören, aber weiß einer von euch was in das Vorletzte Feld bei der Registrierung gehört?
Da es sich bei der Beschreibung um ein Bild handelt, kann ich es nicht übersetzen ;)
Danke schonmal
MFG
SleepS
PServen 04/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi, ich frage mich wo würde es sich lohnen anzufangen
und wo wird man nicht gebannt !
PServen Beschwerden!!! 01/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Community,
Wieso bin ich in 5imt2 gebannt -.- nur weil ich ein Deutscher bin?
Longju2 down extra lvl 72 und 5imt2 extra
wann kommt der deutsche pserver raus?
Lösung für Registrierungsproblem bei manchen hier 09/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Soo liebe Leute ich habe (glaube ich) die Lösung für vielerlei Registrierungsprobleme beim PS:
Viele Registrieren sich ja beim Pserver und bekommen dann diese Meldung Ingame:
http://pic.leech.it/t/0a5fa/beed3356wtf.jpg
Heißt soviel wie Angaben sind Falsch.
Der Grund ist: