Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PickupBot mit Value eingabe..?

Discussion on PickupBot mit Value eingabe..? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Question PickupBot mit Value eingabe..?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es ein Bot für PServer gibt, bei dem man einstellen kan, was er aufheben soll? Also nur bestimmte Items, die man eingibt, wie bei EasyMetin2.
KiNG'sBACK is offline  
Old 01/29/2012, 22:51   #2

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Nein so etwas gibt es noch nicht.

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zufallsgenerator mit Eingabe.
09/06/2011 - Main - 5 Replies
Hallo. Suche einen Zufallsgenerator/eine Seite, wo man beliebig viele Namen/Wörter eingeben kann(Mindestens 60 bitte) und dann ein Zufälliger davon ausgewählt wird. Danke im vorraus. Ummgh23
Gui-eingabe auslesen
10/30/2010 - AutoIt - 13 Replies
Hi epvp, Ein Programm soll eine Eingabe eines Input-Feldes in einem GUI auslesen. Ich habe das so gemacht: #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <File.au3> ;ich schreibe immer gleich ein paar includes hin, weiß nie was ich noch so vorhabe...
Eingabe auslesen?
05/10/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich hab ein problem mit meinem bot, der benutzer soll was eingeben und die eingabe soll ich eine tabelle erscheinen.Hier das skript: ;Fehler/bearbeiten: ; Case Vergleichen() ist noch nicht fertig,fehler: Er schreibt statt das eingegebende eine 0 #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3>
Hamachi eingabe
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heay... wollt mal fragen ob mir jmd. bei meinem problem helfen kann ich habe nochnie mit hamachie gearbeitet und deshalb weiß ich nicht wie und wo ich den netzwerknamen sowie das passwort eingeben soll. ich bitte um hilfe gebe natürlich thx... wäre net das noch mit bildern zu erklären xD mfg ChaosDX
eingabe
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute also wenn ich freebsd installieren will also die eine datei anklicke die 12 oder 13kb grosse da dann kommt des mit freebsd dann warte ich immer bis der countdown fertig is anschliessend sagt er was von login da geb ich root ein aber dann bei passwort kann ich nichts eingeben kann mir jemand dieses prob lösen :D mfg worker444

All times are GMT +1. The time now is 12:04.