ich wollte mal fragen, ob es ein Bot für PServer gibt, bei dem man einstellen kan, was er aufheben soll? Also nur bestimmte Items, die man eingibt, wie bei EasyMetin2.
Zufallsgenerator mit Eingabe. 09/06/2011 - Main - 5 Replies Hallo.
Suche einen Zufallsgenerator/eine Seite, wo man beliebig viele Namen/Wörter eingeben kann(Mindestens 60 bitte) und dann ein Zufälliger davon ausgewählt wird. Danke im vorraus.
Ummgh23
Gui-eingabe auslesen 10/30/2010 - AutoIt - 13 Replies Hi epvp,
Ein Programm soll eine Eingabe eines Input-Feldes in einem GUI auslesen.
Ich habe das so gemacht:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <File.au3>
;ich schreibe immer gleich ein paar includes hin, weiß nie was ich noch so vorhabe...
Eingabe auslesen? 05/10/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo, ich hab ein problem mit meinem bot, der benutzer soll was eingeben und die eingabe soll ich eine tabelle erscheinen.Hier das skript:
;Fehler/bearbeiten:
; Case Vergleichen() ist noch nicht fertig,fehler: Er schreibt statt das eingegebende eine 0
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
Hamachi eingabe 10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies heay...
wollt mal fragen ob mir jmd. bei meinem problem helfen kann
ich habe nochnie mit hamachie gearbeitet und deshalb weiß ich nicht wie und wo ich den netzwerknamen sowie das passwort eingeben soll.
ich bitte um hilfe gebe natürlich thx...
wäre net das noch mit bildern zu erklären xD
mfg ChaosDX
eingabe 09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute
also wenn ich freebsd installieren will also die eine datei anklicke die 12 oder 13kb grosse da
dann kommt des mit freebsd dann warte ich immer bis der countdown fertig is
anschliessend sagt er was von login da geb ich root ein
aber dann bei passwort kann ich nichts eingeben kann mir jemand dieses prob lösen :D
mfg worker444