Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connect Probleme.

Discussion on Connect Probleme. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Connect Probleme.

ich musss es schaffen meinen server mit der site sage ich nicht :P zu konnecten damit es ein root wird
Wie mache ich das bitte genaue erklärung
dagger3333 is offline  
Old 01/29/2012, 16:19   #2
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
Bitte benutz die SuFu !

Hier ist alles ganz gut erklärt :

MfG
PitchesKiller is offline  
Reply

Tags
coennecten, root


Similar Threads Similar Threads
Sedrika (Connect Probleme)
09/14/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hei Com , Habe ein Problem..ein Kollege von mir hat ein Sedrika v15 erstellt (er selbst kann darauf spielen) Ich bin auf seinem Hamachi Server aber es kommt immer wenn ich versuche mich einzuloggen : Verbindung zum Spiel nicht möglich ! Hier ist die 'error' Datei : 2011/ 9/13 19:59:49 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\screen.bmp not found 2011/ 9/13 19:59:49 CTexture::LoadTexture : Theme\English\screen.bmp read error
P-Server connect probleme !!!
05/22/2011 - Kal Online - 1 Replies
Hey leute :) hab mal ne frage zum thema kal online ! also folgendes ich habe mir nen eigenen kal server gemacht , clientfiles serverfiles habe ich und sql ist auch alles ok aber wenn ich AuthSvrT starte und ich eigentlich meine Daten angeben soll " DB ID " " PW " nimmt der die net. Also logge mich immer bei SQL 2005 mit " sa " " " ein klappt alles wunderbar aber ich schaffe es nicht AuthSvrT zu start mit den Daten. Es kommt keine Fehlermeldung sondern nur ne endlosschleife von...
Server connect probleme
02/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Jedesmal wenn ich auf einen sever connecte oder es versuche kommt die nachricht failed to login : bad login dabei bin cih der server host und die anderen spiele rkönnen drauf es ist ein tunngle server danjke schonmal für eure antworten mfg schok
DB connect probleme!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, erneutes Problem. Nun läuft mein Hamachi Server nur wie kann ich auf die Datenbank connecten? Bitte schreibt mir mal ganz genau hin, wo ich was eintragen muss, ich flipp gleich aus :rtfm::rtfm::rtfm: Dazu frage: Wie kann jemand anderst noch auf die DB connecten?
Connect probleme.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab folgendes connect problem und zwar als erstes stürzte ohne grund die verbindung zum sever ab und dann komme ich nimmer drauf ha pc neu gestartet auch nix und die ip stimmt über all noch.ein oaar mer infos auf dem im anhang. mfg headshot94



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.