[QUEST]Regenbogenstein 01/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hallo Mt2-Community,
ich habe in letzter Zeit immer wieder die Frage gesehen, bekommen was an einer Regenbogenstein.quest falsch wäre.
Aufgrunddessen habe ich mir gedacht, ich mache einfach mal eine pub, die ich soeben zusammengebastelt habe ;)
Vorab:
Ja, ich habe die Funktion der Seeliquest genommen :)
Wer findet, dass das unnötig ist kann gerne konstruktive Kritik da lassen und ansonsten bitte den Thread nicht voll spamen, sondern verlassen, danke
Die Quest:
Regenbogenstein QUEST 08/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvp,
Ich suche eine Regenbogenstein.quest wo nur 1skill auf P gemacht wird
aber nicht erst von G sondern man kann den skill von jedem skilllvl aus auf p machen
Hat vllt jemand so eine Quest? wenn ja bitte hier posten^^ oder mir ein pn schreiben
Regenbogenstein Quest 08/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ,
Ich will die Regenbogenstein quest umändern sodass man den Regenbogenstein nur jede 10Minuten 1x benutzen kann.
Kann mir jemand helfen ?
----------------------------------
-- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17
-- (c) by DarkSide 2010
----------------------------------
quest regenbogen begin
state start begin
[HELP] Regenbogenstein.quest 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho,
ich woltle wissen wie die Regenbogenstein questdatei an sich heißt,
meine damit wenn ich die in den quest ordner hochladen will^^.
Oder kann mir die jemand hochladen für mich. Bitte <3
Quest Regenbogenstein^ 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo:D:D
Mir viel grade ganz spontan etwas ein ^^
Würde es gehen das man ein quest hat der ein bossmonster respawnt und wenn du ihn töten kannst kommt ein regenbogenstein der alle skills auf P macht=:rolleyes:
Das währe megageil....wenn ihr mir sagt wie ich das maache diese tuts habe ich alle durchgelesen bin aber dumm....KIDDY hallt xDD