Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-server selbst machen?

Discussion on P-server selbst machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
P-server selbst machen?

wie geht das
Christoph32123 is offline  
Old 01/27/2012, 23:02   #2

xllMethoXx's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 646
Gibt genug Tuts & HowTo´s
Guck einfach bei Youtube
gib mal das dort ein:
MrViDeOLiKe
xllMethoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 23:59   #3

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Würde dir für den Anfang die 1678er Files von Daroo empfehlen, sind besonders gut für Anfänger geeignet:

Falls du Probleme haben solltest kannst du dich einfach an den dafür vorgesehen Sammelthread wenden:

Michael_X is offline  
Old 01/28/2012, 00:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ja ich habe das auch alles schon angeguckt aber Multiupload oder so ist gesperrt und da kommt immer son komisches banner
Christoph32123 is offline  
Old 01/28/2012, 00:11   #5

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Ich werde die Files heute nacht re-uploaden, die werden dann ab morgen unter folgendem Thread wieder erreichbar sein:

Michael_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 selbst machen ? wie das ?
11/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo hier ist Kevin Bose von Chug Entertainment . Das Team von Chug Entertainment hat das Projekt "Rollenspiel" gestartet . Schwerpunkte : - Map Design ( UDK ) - Unreal Development Kit - Charakter Design ( Blender ) Items +Waffen mit inbegriffen - Programmierung der Spielfunktionaitäten Wir suchen noch unzählige Mitglieder die Interesse daran zeigen ein eigenes Rollenspiel
Ein mmorpg selbst machen
06/13/2011 - Main - 3 Replies
Hi Ich hätte mal ne frage und zwar, sind hier soviele leute die sich mit programmen und sonstigem richtig gut auskennen... da fragte ich mich wieso es eigentlich noch kein "Elitepvp" das spiel gibt. so ein paar ideen sammeln durch die user und die realisierbaren ideen mit einbauen. müsste doch ne kleinigkeit für einige leute hier sein oder? Ideen hät ich mehr als genug^^ aber ich selbst kann sowas nicht freu mich über ne antwort :mofo:
Hamachi Minecraft Server selbst machen
01/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo wollte es einmal wagen einen Hamachi Minecraft Server zu machen. Nun habe ich mir die Files die ich benötige besorgt, ebenfalls besitze ich Hamachi. Nun weiß ich aber nicht genau was ich nun mit ihnen machen soll. Habe in ElitePvpers kein gutes TuT gefunden. Danke schonmal im voraus.
p-server selbst machen
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir jemand den link schicken wo drin steht wie man einen eigenen macht?

All times are GMT +1. The time now is 12:47.