Hi Ich hätte mal ne frage und zwar, sind hier soviele leute die sich mit programmen und sonstigem richtig gut auskennen... da fragte ich mich wieso es eigentlich noch kein "Elitepvp" das spiel gibt.
so ein paar ideen sammeln durch die user und die realisierbaren ideen mit einbauen.
müsste doch ne kleinigkeit für einige leute hier sein oder?
Ideen hät ich mehr als genug^^ aber ich selbst kann sowas nicht
weisst du eig wieviel zeit so ein mmorpgs spiel braucht bis man es erstellt hat?
ich will gar nicht dencken wieviel die server kosten werden...
mfG schamon2
Darum dauert das entwickeln guter MMO´s für ganze Studios mehrere Jahre mit nem Haufen Entwickler und nem ganzen batzen Geld weils total einfach und schnell geht...
Eine bessere Realitätseinstellung wär gut. Und Leute die für Projekte nen haufen Ideen haben und nichts können gibts genug auf der Welt.
Kleines MMORPG selbst machen 11/25/2010 - General Coding - 1 Replies Moin,ich will ein kleines Mmorpg mir basteln nur leider weiß ich nicht
welches os ich nehmen soll (freebsd wie z.b. bei metin2 servern)?
programmiersprache wüsste ich auch ned den client könnte ich mir schon so amchen,da hilft mir ein kumpel
und kann ich 3d Gamestudio benutzen?
MFG
Hacks selbst machen 07/26/2010 - S4 League - 1 Replies kann mir jmd erklären wie man hacks selbst macht?
PC game selbst machen? 05/26/2010 - Off Topic - 5 Replies Hayhou :D kurze kleine frage, kann mir jemand eine Programm empfehlen mit dem man 3d spiele herstellen kann??
kosten sind egal hätte nur gerne den namen :D
also keine kleinen Flashgames sondern richtige Games z.B. shooter...
MFG
Bauch
Gm Rechte? Selbst macheN? 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Liebe Leute^^
Ich hätte Da ne frage habe auch schon sufu Gesucht 1 stunde aber..
irgentwie nix hilfreiches gefunden : (
Könnten ihr mich aufklären?
Das mit dem GM rechten Selbst machen ...
Klappt das in allen Servern auch wenn er nich mir gehört?
z.B. zzyt2 oder metin35?
und Das mit den Insantmt2 oder so^^
oder der anderre Der mit FR oder so :D
von dem die Ganze zeit Gesprochen wird ..