Neuer Metin2 PoWeR Hack 03/01/2008 - Metin2 - 47 Replies Nachdem ich mich immer mehr und mehr mit ASM beschäftigte, habe ich es endlich geschafft meinen ersten Trainer für ein Online Spiel zu erstellen.
Nun sind beide Trainer Versionen fertiggestellt. Updates sollten bis zum Wochenende fertig sein.
Download Bytes Version
Download Float Version
Extrahiert den Inhalt dieses Ziparchivs in das Verzeichnis von Metin2. (C:\Programme\Metin2 oder C:\Programme\Metin2_Germany) und führt erst Metin2PoWeR.exe aus, dann den Metin2 Trainer. Der Trainer...
Metin2 Power und Speedhack Ninja 02/01/2008 - Metin2 - 3 Replies Anti-Cheat ist verwirklicht worden
Heute morgen schau ich auf meinem Account wollte die Power.exe benutzen nichts geht denke ich mir gut egal dann benutze ich CE das konnte ich anstellen was nicht ging war das wenn ich die mobs angeschossen hatte das nur ein wenig energie weg ist sonst dauerhaft die TP leiste oben geblieben ist was haltet ihr davon
Metin2 Power 01/31/2008 - Metin2 - 11 Replies ist es normal das mein ninja mana verbraucht?????