Das kann viele Gründe haben, zu erst einmal:
-Was für Serverfiles und welchen Client benutzt du?
-Hast du in Virtual Box die Netzwerkbrücke auf Hamachi Network gesetzt?
[DAROO]Serverfiles 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Warum geht auf daroos 2011 Mega Edition kein DynDns Server !??!?!
wens geht bitte Hilfe oder tut:(:(:(:(:(
Serverfiles von Daroo 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich komme bis zum Starten vom Server dann kommt immer das er nicht zur DB connecten kann ich habe alles so gemacht wie hier steht.
Und über Navicat komme ich auch nicht auf die Datenbank
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Problem erldigt im 2010er Client von Crank wie ist der Pong da?
Serverfiles by Daroo Problem 07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Haii ich habe gerade ein Problem bei den Daroo...
Ich starte sie mit VirtualBox gehe unter ändern-->Netzwerke-->Netzwerkbrücke und dort drunter steht nicht wer was dazu weißt einfach posten ....
MFG,
kingzero1 :bandit:
Serverfiles by. Daroo Problem 07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich kann auf meinen Server nichts bei Seon-Pyeong uppen^^
Ich habe eine Refine_proto nummer erstellt...
Und halt SS uppbar gemacht zu Sirius..
aber wenn ich das Schlachtschwert auf Seon-Pyeong
Ziehe kommt nichts....
beispiel:
refined_vnum / refine_set
500 279
Serverfiles by Daroo ?! 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
Ich suche die Serverfiles von daroo -Download-
Hoffe mir kann da wer helfen und vllt. per PNB den link senden ich bin zu doof habe sufu etc. auch schon benutzt -.-
Lg