Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DAROO]Serverfiles

Discussion on [DAROO]Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
Arrow [DAROO]Serverfiles

Warum geht auf daroos 2011 Mega Edition kein DynDns Server !??!?!

wens geht bitte Hilfe oder tut
SkyLiine® is offline  
Old 12/20/2011, 15:00   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Geht eigentlich schon, beim ersten Serverstart D für DHCP
auswählen und dann deine IP eingeben, fertig.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/20/2011, 15:35   #3
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
weolche ip dyndns ip z.b server.dyndns.org ?
ioder pc ip

Das klappt net da stecht am anfang du bitte root pw eingeben fertig dan rebootet der
SkyLiine® is offline  
Old 12/20/2011, 17:14   #4
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by SkyLiine® View Post
server.dyndns.org
Korrekt. Die hier sollte es sein.
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Daroo Serverfiles
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin Leute habe mir die neuen 1678 Files "Mega Edition" von Daroo geholt und den Multiclienten von Marco_A. Nachdem ich den Server Konfiguriert habe und mich auf dem Server einloggen wollte, kam nur ein "Fehler beim Verbinden". Da ich nur einen Hamachi Server hab, hab ich alles so eingestellt das es für Hamachi funktionert. Ich habe selber geguckt und versucht den Fehler zu lösen. Aber ich bin auf keine Lösung gestoßen. Ich habe auch als erstes gedacht das die Portmap dich ich benutze...
Help by Daroo´s 2010er Serverfiles
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich hab die sufu benutzt die fand leider kein Ergebnix :rolleyes: nun bitte ich euch um Hilfe Bei dem Problem handelt es sich um ein Hamachi bzw Virtual Box problem http://img823.imageshack.us/img823/7136/201107292 302351272x768.png bei mir steht nichts von hamachi network interface :rolleyes:
Serverfiles von Daroo
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich komme bis zum Starten vom Server dann kommt immer das er nicht zur DB connecten kann ich habe alles so gemacht wie hier steht. Und über Navicat komme ich auch nicht auf die Datenbank Mit freundlichen Grüßen Edit: Problem erldigt im 2010er Client von Crank wie ist der Pong da?
Schwierigkeiten mit den Serverfiles von Daroo
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mir einen Server mit den Files von Daroo angelegt. Einloggen, DB, FTP.. klappt alles wunderbar, doch die InGame-Funktionalität ist stark beeinträchtigt. Ich kann keine Status/Fertigkeitspunkte verteilen, obwohl sie verfügbar sind und ich kann nicht chatten (Fenster werden angezeigt, jedoch Nachricht nach dem Absenden nicht). Zudem sind die GM-Codes nicht normal einzugeben (BSP.: "/item"), sondern müssen mit einem beliebigen zeichen davor eingegeben werden, damit sie...
Serverfiles by Daroo ?!
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche die Serverfiles von daroo -Download- Hoffe mir kann da wer helfen und vllt. per PNB den link senden ich bin zu doof habe sufu etc. auch schon benutzt -.- Lg



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.