Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 server files hintergrund bearbeiten Usw

Discussion on metin2 server files hintergrund bearbeiten Usw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 157
Received Thanks: 38
Question metin2 server files hintergrund bearbeiten Usw

Erledigt
iNb. is offline  
Old 12/29/2010, 19:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Also die Hintergrundbilder sind Clientside, da musst du nix in den Files machen, und auch nicht coden können, einfach die Bilder im Clienten suchen und durch die neuen erstetzen. Was du mit "paar kleinigkeiten" meinst weiß ich nicht, und kann dir deshalb auch keine Antwort darauf geben...
Stromzufuhr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 19:51   #3

zagrosX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Die Bilder sind im Client unter der locale_de .eix und .epk
zagrosX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2010, 19:52   #4

elite*gold: 157
Received Thanks: 38
Ty

Ty für deine hilfe thanks gibst natürlich auch =)=)=)
iNb. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt gute Tools zum bearbeiten von Metin2-Files?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
poly
server files im hintergrund
11/22/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo leute, habe auch schon die dufu und google benutzt aber leider nichts gefunden desshalb mach ich jetzt mal diesen theard und hoffe das ihr mir helfen könnt. und zar gehts um folgendes: da ich einen eigenen server besitze habe ich folgende dateien offen - login server - char server
NC files bearbeiten
07/23/2009 - General Gaming Discussion - 50 Replies
1. Entpacken der .pak Dateien Ein nützliches tool dafür ist der nova-soft extractor http://www.volny.cz/nova-software/files/extr24.zi p wer eine Serial braucht bitte pm an mich. Er unterstützt das neocron fileformat , kann man dort in den optionen auswählen , funktioniert prima ! bedarf glaube ich auch keiner weiteren erklärung.
Sprites und .grf files bearbeiten
04/15/2007 - RO Guides & Templates - 17 Replies
für alle, die ein bisschen ihre sprites ändern wollen..aus anderen client datas spritres zu eurem lieblingsclient hinzufügen wollt oder einfach nur mal nen bisschen basteln wollt uppe ich mal hier alle wichtigen sprite tools die mir nützlich erscheinen: Anmerkung: Falls die Links down sind wurden sie schon länger nicht mehr genutzt und werden deshalb inaktiv, falls die links down sind bitte via pm melden 1. Grf-Tool - mit diesem tool könnt ihr am leichtesten files in euren data.grf files...

All times are GMT +1. The time now is 10:04.