Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probelm Bei Root-Server Starten (Metin2)

Discussion on Probelm Bei Root-Server Starten (Metin2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Probelm Bei Root-Server Starten (Metin2)

Hallo Liebe Com,

Und zwar haben wir ein kleines Problem Beim Starten von unserem Root Server.

Fehler beim Starten von AUTH-Server Und von Game99. Hat evtl ein Techniker eine Lösung für unser Problem ?

Bitte es ist wichtig.

Falls jemand eine Lösung hat, bitte hier eine Pn schreiben oder in Skype adden . Bitte Helft es ist sehr sehr sehr Wichtig.

Skype addy: mcbigpoint

Mfg Autumn
Autumn___ is offline  
Old 01/22/2012, 11:30   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server mit mc.exe starten?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, jetzt hab ich die IP von meinem Server (benutze neons Client) aber ich schaffe es nicht auf meinem root server mich einzuloggen. Kann mir jmd helfen?
Metin2-Server Root bleibt bei starten stehen
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Hab da ein problem mit mein Server den der fehler geht dan los wo da der timeout stehen muss da passiert Nixx und mit nix mein ich garnichts den fehler macht er schon beim "sysinstall" immer wenn ich meine ip hin schreibe und enter drücke ändert sich die entziffe also 27 auf 26 was kann ich dagegen machen??
Root Server starten
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, undzwar ich hab ein problem beim Server starten. Also wenn ich bei Putty die Ip eingebe & verbinden klicke, öffnet sich das schwarze fenster wo dann eig. login & Passwort kommen müsste. nur bei mir bleibt das fenster schwarz & ich kann mich nicht einloggen. Woran liegt das? :handsdown: MfG.

All times are GMT +1. The time now is 06:41.