Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server mit mc.exe starten?

Discussion on Root Server mit mc.exe starten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Root Server mit mc.exe starten?

Hey, jetzt hab ich die IP von meinem Server (benutze neons Client) aber ich schaffe es nicht auf meinem root server mich einzuloggen.
Kann mir jmd helfen?
ηoobeater is offline  
Old 01/02/2011, 10:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 30
öhm Root.epk entpacken udn die Serverinfo.py umschreiben (:
Shianna is offline  
Old 01/02/2011, 10:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Na klasse naja ich werds versuchen
ηoobeater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2-Server Root bleibt bei starten stehen
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Hab da ein problem mit mein Server den der fehler geht dan los wo da der timeout stehen muss da passiert Nixx und mit nix mein ich garnichts den fehler macht er schon beim "sysinstall" immer wenn ich meine ip hin schreibe und enter drücke ändert sich die entziffe also 27 auf 26 was kann ich dagegen machen??
Root Server starten
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, undzwar ich hab ein problem beim Server starten. Also wenn ich bei Putty die Ip eingebe & verbinden klicke, öffnet sich das schwarze fenster wo dann eig. login & Passwort kommen müsste. nur bei mir bleibt das fenster schwarz & ich kann mich nicht einloggen. Woran liegt das? :handsdown: MfG.
[HILFE]Root Server Stürtz nach dem Starten ab
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo E*PvP, Seit Speedi uns eiskalt abgezogen hat und sich aus dem Team verzogen hat haben wir ein Problem mit dem Server. Ich starte ganz normal den Server, dann logge ich mich ein und dann i wann nach einer bestimmten Zeit bleibt alles stehen und Server hängt sich auf. Der Server ist zwar noch on aber wenn man einloggt closed sich alles. Vllt hat einer eine lösung? Lg
ROOT starten?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, die Frage ist wirklich dumm grade, und ich schäme mich auch :D , aber wie starte ich den root? also das Spiel? mit ./start? Weil ich bin grad echt verwirrt , weil paar Sachen eben komisch waren undso, und ich weiß halt nicht ob dannach automatishc startet oder wie.. Naja wäre nett wenn mir jemand ne Antwort gibt.. Ps. Bitte nciht sowas wie : "Wenn du das nicht weiß dann lass Root lieber ganz" oder so , weiß selbst das die Frage dämlich ist.. MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.