Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

items stapeln

Discussion on items stapeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

OrkVomBerg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
items stapeln

hallo

ich habe folgenes problemm aus meine kiste sollen exos und Konzentriertes Lesen kommen im 5er pack zufällig in der item spezial group.txt habe ich alles eingetragen bloß wenn ich jetzt auf meine kiste klicke kommen auch exos raus so wie es soll bloß das Konzentriertes Lesen kommt nur 1 mal raus und wenn ich das im ivent habe steht zwar im chat ich habe es bekommen bloß ich bekomme keins mehr ich habe auch im navicat die flag auf 4 geändert so das es stapelbar ist.

ich bin gerade am ende mit meinem talent

und ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen (gibt auch thanks für

gibt es wirklich niemanden der was weiß
OrkVomBerg is offline  
Old 01/21/2012, 23:38   #2

Received Thanks: 8
Schon rebootet ?
Sollte eig so klappen wenn du Flag schon auf 4 hast :
Item-ID 1 //Anzahl 15 //Chance
NewElite2 is offline  
Old 01/22/2012, 00:28   #3

OrkVomBerg's Avatar

rebootet hab ich
flag auf 4 ist auch

}

Group ¿ù±¤º¸ÇÕ
Vnum 50118
1 Á־ȼú¼* 5 100
2 ¼±ÀÎÀÇ ±³ÈÆ 5 100
}
OrkVomBerg is offline  
Old 01/23/2012, 23:16   #4

OrkVomBerg's Avatar

bitte ich brauche hilfe !!!!
OrkVomBerg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle Items stapeln?
05/03/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hayho Leute, Ich wollte mal Fragen ob es ein Addon oder Mod gibt mit dem man alle Items stapeln kann? Oder irgendein Mod das nicht immer kommt: ''Ihr könnt keinen weiteren dieser Gegenstände aufnehmen!'' :D Danke für jede Antwort! Apfelspawn
[How-To] Shops stapeln
04/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Huhu, da ich in der Sufu nichts gefunden habe, wie man die Shops stapelt, zeig ich euch das ganze mal ;) Was ihr braucht: Navicat. FileZilla. Eine Quest Datei.
Items Stapeln
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe auch manchen server Gesehn das Bonis Hinzufürgen, Zen-Bohnen... und so was Gestaeplt ist.... und ich möchte es auf mein Server machen... Aber was muss ich da ändern ?
Stapeln
02/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
Gibt es einen Guide oder ein Programm mit dem man verhindert das sich Items aufstapeln weil z.B. Bärengalle ist auf meinem Server viel wert aber wenn ich über nacht nen Farmbot laufen lasse hab ich am nächsten tag 20 Stück auf einem haufen und das ist zu viel wert das zahlt kaum einer also wärs ja besser sie einzeln wärn gibts so was??? Danke im Voaus
Stapeln von Items?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eingestellt das meine Gemischtwarenhändlerin " Gegenstadt verstärken " verkauft... so jetzt hab ich eingestellt das sie 100 davon verkauft... wenn ich jetzt ingame auf die 100 Gegenstadt verstärken klicke und sie kaufe habe ich im inventar nur eins... und ich kann auch sie auch im inbentar nicht stapeln ? wie mach ich das?

All times are GMT +1. The time now is 19:52.