Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Client-Mod Ideen ;)

Discussion on Ich suche Client-Mod Ideen ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Wink Ich suche Client-Mod Ideen ;)

Hey e*PvP,

Ich suche Client-Mod Ideen

Da mir echt Langsam die Ideen ausgehen ...

Es sollte sich auf Python-Sachen beschränken

Einfach eure Ideen reinposten das wäre Nett

P.S Jeder Post erhält ein Thanks für die Thanks-Geier
.Restince is offline  
Old 01/20/2012, 19:38   #2
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Willst du Realeases=? oder eher so Ideen die du selber auf Phyton scriptes?

wenn das erste dann nimm doch mal: sieht recht gut aus, da es auch no sehr Variable ist Laut Thread!

ich als User würde mir villeicht auch mal andere Handelsfenster sowie, Händler fenster Wünschen wirkt iwie bei allen Servern Fade und eintönig!

mfg elly :P
ツEllyツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 19:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by ツEllyツ View Post
Willst du Realeases=? oder eher so Ideen die du selber auf Phyton scriptes?

wenn das erste dann nimm doch mal: sieht recht gut aus, da es auch no sehr Variable ist Laut Thread!

ich als User würde mir villeicht auch mal andere Handelsfenster sowie, Händler fenster Wünschen wirkt iwie bei allen Servern Fade und eintönig!

mfg elly :P
Eher eine idee die ich dann Scripte aber das mit dem Handels-Fenster ist eine echt gute-idee <33
.Restince is offline  
Old 01/20/2012, 19:42   #4
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
hehe naja vorn Paar tagen released udnd achte das wäre vlt was
hmm adde mich mal skype und schreibt mir was alles mit Phyton ist vom client, habe nciht viel ahnug von aber ne Menge ideen ^.^
ツEllyツ is offline  
Old 01/20/2012, 19:49   #5
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Würde dir ein IG Controllpanel empfehlen. Ist super
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 19:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E View Post
Würde dir ein IG Controllpanel empfehlen. Ist super
In wie fern meinst du das ? Bitte etwas genauer wen es geht ^^
.Restince is offline  
Old 01/20/2012, 19:52   #7
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
ich glaube er meint das btw so etwas:


Hast du vlileicht schon das release von IG Auktionshaus oder eienr Handelsbar in betracht gezogen?
ツEllyツ is offline  
Old 01/20/2012, 20:27   #8
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
und

Sowas in der Art.
F.R.E.E is offline  
Reply

Tags
client, ideen, metin2, mod, python


Similar Threads Similar Threads
[Searching]Client ideen
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 75 Replies
Hey Leute, wie der Ttel schon sagt, ist mir mal wd sehr langwilig und ich suche nach umsetzbaren Client mod Ideen. Würde mich freuen, wenn ihr sinnvolle Ideen schreiben könntet, da mir langsam die Ideen ausgehen :D MfG CranK™
Divine-Network Client Ideen
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen Client Ideen für den kommenden Divine-Network Clienten hören. Ich würd mich freuen, wenn ihr euch diesen Thread genau durchlest, bei Fragen/ Problemen sie hier in den Thread posted und wenn möglich verbesserungs Vorschläge zu meinen Ideen posted. 1. Individueller Client Ich dachte daran den Clienten für den User so individuell anpassbar wie möglich zu gestalten. Dazu gehört z.B. ein eigenes Client design auswählen, oder...
Suche CSS Map ideen
06/05/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Nabend Com, Ich habe mal angefangen bei CSS zu mappen aber habe bisher nur eine Deagle map gemacht. Daher meine Frage was könnte man noch für maps bauen ? Wenn ihr was habt bitte überlegt ob sowas ein Anfänger schaffen kann :) :awesome:
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt!
06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies
Hi, ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen. Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme. Folgendes werde ich NICHT einbauen: Veränderte Waffen Veränderte Maps Veränderte Skills und alles derartige
Ideen Suche
08/21/2009 - General Coding - 6 Replies
Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/ jemand ne idee? vllt irgend wie nen server oder sonst was :P



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.