Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Divine-Network Client Ideen

Discussion on Divine-Network Client Ideen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
Divine-Network Client Ideen

Hey Leute,
ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen Client Ideen für den kommenden Divine-Network Clienten hören.

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch diesen Thread genau durchlest, bei Fragen/ Problemen sie hier in den Thread posted und wenn möglich verbesserungs Vorschläge zu meinen Ideen posted.

1. Individueller Client

2. Login System

3. Support System

4. "E-Mail" System

Ich hoffe euch gefallen die Ideen, wenn nicht einfach schreiben was ich besser machen könnte oder was ihr gerne haben wollt.

MfG CranK™
CranK™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/15/2011, 19:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,262
Werden da paar sachen auch pub?
£αšεℜ™ is offline  
Old 12/15/2011, 19:06   #3

Ne, is nur für den Divine-Network Clienten.
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 19:07   #4

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,148
Danke Olli für deine ganzen Ideen, sie sind einfach spitze!
Teh Daroo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 19:39   #5

KiLL MoveS.'s Avatar

Received Thanks: 2,130
Super Geil! Olli 4 president xD
*stolz bin*
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2011, 16:49   #6

elite*gold: 40
Received Thanks: 318
HAmmer Ideen olli bin Stolz auf dich.
R0bo7 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 02:59   #7

Received Thanks: 1
Klingt sehr gut. Aber in welcher Sprache ist der Client geschrieben? C++? Phyton? Was?
|)32 p@t€ is offline  
Old 01/02/2012, 04:13   #8

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
Sehr gute Ideen Vorallem das mit dem Login System mit den Tabs ist ne Hammer Idee.

Hätte noch ne Idee für dich weiß nur nicht ob das umsetzbar ist.
Also Passy hatte ja sein Cabal Gui Public gemacht.

oben links wo das Charakterbild ist.
Wäre das Theoretisch möglich da ein .GIF einzusetzten?

Also keine ahnung, zum Beispiel versetzte deine TP/MP/Ausdauer Anzeige auch an den linken obenren Bildschirmrand und haust dann da son GIF daneben.

Das ganze am besten Abhängig von der Frisur die man grade Trägt.
Sagen wir mal du trägst keine Spezielle Frisur sondern die Anfangshaare, das dann einfach der Charakter mit kopf in dem Fenster zu sehen ist, wie er sich leicht bewegt.

Ich dachte da an die Bewegung wenn der Charakter einfach nur Stillsteht. dieses LEichte hoch und runter gehen, was beim Atmen passiert.

Wenn du das nicht ganz verstanden hast kannste mich ja für nachfragen in Skype adden

Wenn du sowas hinbkommst wäre echt hammer
.Hiяo is offline  
Old 01/02/2012, 13:53   #9

Quote:
Originally Posted by Hirogami View Post
Sehr gute Ideen Vorallem das mit dem Login System mit den Tabs ist ne Hammer Idee.

Hätte noch ne Idee für dich weiß nur nicht ob das umsetzbar ist.
Also Passy hatte ja sein Cabal Gui Public gemacht.

oben links wo das Charakterbild ist.
Wäre das Theoretisch möglich da ein .GIF einzusetzten?

Also keine ahnung, zum Beispiel versetzte deine TP/MP/Ausdauer Anzeige auch an den linken obenren Bildschirmrand und haust dann da son GIF daneben.

Das ganze am besten Abhängig von der Frisur die man grade Trägt.
Sagen wir mal du trägst keine Spezielle Frisur sondern die Anfangshaare, das dann einfach der Charakter mit kopf in dem Fenster zu sehen ist, wie er sich leicht bewegt.

Ich dachte da an die Bewegung wenn der Charakter einfach nur Stillsteht. dieses LEichte hoch und runter gehen, was beim Atmen passiert.

Wenn du das nicht ganz verstanden hast kannste mich ja für nachfragen in Skype adden

Wenn du sowas hinbkommst wäre echt hammer
Ich habs so verstanden, dass da wo diese "Wut" anzeige ist, geprüft wird welche Klasse derjenige ist und dann eine .GIF file ausgewählt wird und dann dort angezeigt wird.
Jedoch gibts da ein Problem...
Soweit ich weiß kann der Client keine animierten GIF Dateien laden, nur animierte TGA's.
CranK™ is offline  
Old 01/02/2012, 14:12   #10

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Also ich persönlich fände die oben aufgelisteten Ideen schon gut, aber das Loginsystem bitte dann auch nicht so uraltstylemäßig, sondern bisschen netter designen, falls du verstehst was ich meine *zwinker*
.Iscariot is offline  
Old 01/02/2012, 14:21   #11

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Ich habs so verstanden, dass da wo diese "Wut" anzeige ist, geprüft wird welche Klasse derjenige ist und dann eine .GIF file ausgewählt wird und dann dort angezeigt wird.
Jedoch gibts da ein Problem...
Soweit ich weiß kann der Client keine animierten GIF Dateien laden, nur animierte TGA's.
Achso joa oke ich habs selber ncoh nei ausprobiert daher wusst ichs nciht, kann aber sien das der keine Gifs laden kann
.Hiяo is offline  
Reply