Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Server 2008 R2

Discussion on Windows Server 2008 R2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/20/2012, 12:57   #16

Tinfi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Entfern doch nochmal das probemm mit "Windows Cleanup"
Könnte sein das noch falsche Einträge in der Registry geblieben sind.

Sons kannst du auch nochmal so in der Registry nachschauen ob dort bei Virtual Bos falsche treiber installiert sind.
Tinfi is offline  
Old 01/25/2012, 07:49   #17

[SA]CubeGamez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Nimm ESXi von VMWare als Betriebssystem (Virtualisierungssystem).
und Mach dir dann Win2k8 als virtuelle Maschine.

Mfg CG
[SA]CubeGamez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Web Server 2008 R2 Fr
10/28/2011 - Shaiya - 4 Replies
hello all I'm on I have a concern config server patch I launch star service all the server is started and all but paused Can you help me please bonjour a tous je suis sous Windows Web Server 2008 R2 Fr j'ai un souci server patch config je le lance star all server service sa demarre et tous se mais en pause pouver vous m'aider
HELP Windows 2008 Server r2
10/16/2011 - SRO Private Server - 8 Replies
i use Windows 2008 Server r2 and i cant start the GlobalManger.exe it just open for 3 sec and close or open and stuck and i must to close it with task manger what i did wrong?
Windows Server 2008
05/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo leute, ich ahbe ein kleines problem und zwar: ich ahbe für meienen Minecraft server den port 25565 als TCP und UDP protokoll geöffnet, komme jedoch trutzdem nicht auf den server. woran kann das liegen>? Mfg .NoThx
Windows Server 2008 R2
05/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
HeyHo, ist es möglich bei Windows Server 2008 R2 einen Prozess (cmd.exe/java.exe) Cores zuzuweisen die sie benutzen oder das sie halt immer alle benutzen? Den ich ahbe auf einem Server mit 8 Cores und 4 GB ram einen MInecraft server laufen, jedoch nutzt der nur die Cores 1,2,3 und die restlichen sind auf 0 bzw höstens 10% wie kann ich es nun amchen das das system bzw. die anwendung alle cores benutzt? MFg .NoTHx
Windows 2008 Server
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Elitepvp. Com.^^ Hab da mal eine Frage =D Unser Team hat ein Root gekauft =D ein Windows 2008 Server wir wissen das ma da nicht so richtig was mit machen kann aber wir wollen darauf ein DynDns Server machen da es dann so wie ein Root ist da der ja auch 24std Online ist ;D Der Jenige soll mir dann über Teamviewer aufm Root das alles machen es wäre echt nett =D Der Jenige wird dann natürlich auch belohnt das ist keine Frage =D Mfg Raven =D :-*

All times are GMT +1. The time now is 02:04.