Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Metin2 Root Server Hilfe !!

Discussion on Suche Metin2 Root Server Hilfe !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Unhappy Suche Metin2 Root Server Hilfe !!

Hallo Leute, ich wolte 3 Wichtige sachen Fragen !!

1. kann man mit den Server Files by profizocker94 einen Root Server machen ??
2. Wie insterliert man Server Files auf dem Root ??
3. wird die Mysql Datenbank Automatisch gemacht ?? also das ich mit Navicat Verbinden kann ??

Bitte um Hilfe,

MfG
funaccxD is offline  
Old 01/19/2012, 21:20   #2

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Weißt du was ich mich frage?
Wieso kauft man sich einen Root wenn man sich noch kein wenig mit solchen Sachen beschäftigt hat. Mein gut gemeinter Rat ist kündige den Root und beschäftige erstmal mit der Materie.

So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 01/19/2012, 21:22   #3

ich habe keinen Root ^^ mein kumpel Stellt seinen zur Verfügung , aber ich habe nich Um Kritik gebeten ^^ ich möchte gerne wissen wie das geht

MfG
funaccxD is offline  
Old 01/19/2012, 21:30   #4

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Na und spielt doch keine Rolle woher du den Root hast.
Tatsache ist du besitzt keinerlei Kentnisse im Bezug auf solche Sachen und willst dich trozdem an eine solch große Sache ran wagen. Ist zwar mutig aber das Projekt kann nur scheitern. Und es spielt doch keine Rolle ob du um Kritik gebeten hast oder nicht ich poste einfach meine öffentliche Meinung zu diesem Thema.
Denn ich kann es einfach nicht verstehen wie solche Leute denken.
Was muss da im Kopf dieser Person vorgehen denkt man, man besorgt sich mal eben einen Root und macht das alles mal so lala?
Naja mir kanns ja egal sein aber mich kotzen solche Themen einfach nur an jeden Tag sieht man wirklich mindestens einen neuen Thread wo es genau darum geht.
Sowas sollte man wirklich verbieten. Aber wie gesagt mir kanns egal sein, ein weiteres Projekt was "maximal" 2 Monate besteht und dann auch wieder weg vom Fenster ist.
Und wie man das macht wie wärs wenn du einfach mal die Suchfunktion benutzt?

So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 01/19/2012, 21:33   #5

ja so ist es , ich habe keine Erfahrung aber trozdem weis ich Perfekt wie ein Metin2 Server geht, ich war bereits SA auf Roots, und habe da alles gelernt , kenne mich nur nich mit dem Instalieren aus ....

aber wen es dir egal is dan poste doch bitte nix mehr

MfG
funaccxD is offline  
Reply