Ich kann irgendwie nicht die Lehrer anklicken. On_click in der mob_proto ist auf 1 gestellt. Items sind auch in jedem Lehrer von jedem Reich drinnen.
On_click auf 2 hilft auch nicht.
Bin langsam am verzweifeln .
Habe SuFu benutzt und mir hat da nix weiter geholfen.
Ich bitte nur um seriöse Posts!
Trotzdem ist es doch ein Hinweiß (wo manchmal auch der Fehler liegt), der auch nicht so schlecht ist.
Außerdem, sagt die syserr irgendwas?
Oder hast du die Spalten iwie falsch eingetragen?
Metin2 Server Problem Lehrer Verbuggt 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo epvp,
Ich habe gestern ein 2010 Server erstellet mit Daroo`s ServerFiles aber ich kann keine Lehre wählen, kann mir da jemand weiter helfen?
Skype Addy: Darkstyletzz
Lehrer 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
also meine 2010er sf gehen aber ich hab grade keine ahnung wie mann bei den "Lehrern" einen shop zusätzlich reinmacht mit frisuren u fbs
(er sollte aber weiterhin bei den lehren funken)
:)
Lehrer 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Epvpers,
Also sorry das ich wida nerve aber habe nen Problem:
Ich habe quests erstellt womit die lehrer frisuren und fertigkeitsbücher verkaufen habe die quest von meiner letzten frage genommen.
so einige lehrer starten die quests nur einige nicht -.-
woran liegt das ?? Hier mal die quest von 2 lehrern eine funzt eine net
Diese funktioniert
PROBLEM MIT LEHRER 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
ich habe ein großes Problem mit meinen Lehrern ingame...
Also ich möchte das ich bei den lehrern auch die meisterbücher kaufen kann...
Geht aber ned ka wieso!
Habe in Navicat neue shops erstellt für jeden einzelnen lehrer einen shop und dann bei jedem lehrer die dazugehörigen items in shop_item hinzugefügt!
lehrer 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies weiß jemand die codes für lehrer? also wie zb. rüssihändler 9001 . so die von den lehrern find die einfach net