|
Hey Vi0lence,
Bist du dir sicher, dass du den Pfad in "NPC_pack" auch korrigiert hast? Da du ja die icon.e** packen möchtest, musst du "C:\FR\icon" hineinschreiben.
Wenn das nicht klappt, versuch mal einen Screen vom kleinen, sich kurz öffnenden Fenster zu machen.
|