Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe für mein Server

Discussion on Brauche Hilfe für mein Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AciDRaiN96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe für mein Server

Hi ich habe mir nen
Russischen Root Server besorgt
Hat Windows Server 2008 oder sowas in der Art

Und wollte Fragen ob mir jemand Helfen kann
da nen Mt2 Pserver zu erstellen
und ihn online zu kriegen ( Kein Hamachi )

Wers schafft würde Belohnung Kriegen einfach PN
mit skype addy
AciDRaiN96 is offline  
Old 01/19/2012, 17:45   #2
 
Tinfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 42
Kannst du mir sagen welche sprache der hat wenn das auf russisch ist dann kann ich dir nicht helfen
Und ich nehme mal an du willst es dann über Virtual Box laufen lassen ?
Tinfi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche ganz dringend hilfe!!! Mein Server wurde gehackt!!!!
09/11/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey liebe e*pvpers, ich habe seit einigen wochen einen eigenen Minecraft server auf Nitrado. Ich habe auch hier gepostet, dass ich hilfe brauch, und einer von denen die sich gemeldet haben (123sef123) hat den server gehackt, d.h. wenn ich ihn banne bzw. von white list lösche kann er sich wieder einloggen. Ich habe bereits 3 mal mein Passwort geändert. Was kann ich noch tun?
Brauche hilfe bei mein home root server
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weiß nicht genau was da los ist benutze virtual box server will nicht hochfahren oder zeigt ne fehler meldung an
Brauche dringend hilfe mit mein Server
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi,Com hab folgendes Prob: hab mir ein Hamachi Server gebastelt,VPC bootet normal bis 8 mal conection time out kommt,ich kann mich einloggen und bin dann ingame nur dann sehe ich keine NPCs und bekomme immer nach paar minuten KIck.Bin schon am verzweifeln.Hab am Server nur die Quests auf deutsch und paar Shops verändert.Woran kann es liegen das ich Kick bekomme?? Am Client?? Hab 1,5 GB Speicher hab dem Server 800 gegeben,wenn ich ingame bin kein laag nur es hängt nach,hoffe ihr könnt...
Mein eigener P-Server brauche hilfe -.-
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie verändere ich meine Zombie-Mobs? 1. Hab bis jetzt nur den Zombie_God in DB eingefügt also ich kann ihn auch holen aber irgendwie kann ich ihn net angreifen und und er greift mich nicht an was ist los????? 2. Ich kriege es nicht hin meine regipage zu machen -.- Kann mir vll jmd meine regipage über TV machen oder mir sagen wie es geht? Für jede Antwort die mir weiterhilft gibts ein thx!:D
Brauche hilfe bei mein P-server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja erst mal hallo ^^ Wie schon mein titel heißt ich bräuchte hilfe bei mein p-server habe schon mein Freunde gefragt und die wussten das auch nicht also wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt habe TeamWiever und habe schon die ServerFiels also könnt ihr mir helfen bitte =) ALSO EINFACH DEM SERVER ZU ERSTELLEN BITTE der wer mir hilf .. kriegt GA. ICQ : 571-826-999 MfG Polak3



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.