Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kicks beim Leveln auf eigenem Server beheben?

Discussion on Kicks beim Leveln auf eigenem Server beheben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 951
Kicks beim Leveln auf eigenem Server beheben?

Heai Epvp.

Ich habe einen Fehler bei meinem Hamachi Server und zwar...alle leveln und bekommen sofort einen kick wenn sie hauen.

Wie kann man dies beheben...

MFG

*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 20:08   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
#moved
.Wollsocke is offline  
Old 01/18/2012, 20:09   #3

elite*gold: 54
Received Thanks: 54
das hat nichts mit hamachi zutun!
Bl4ckst0ne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem eigenem Server.
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute . Eine Frage : wenn ich mit meinem server verbinden will und was eingebe steht "Account existiert nicht" dann mache ich mein richtigen Acc rein und da steht nur "Verbinden mit dem Server" Wass muss ich Tun .. Wer mir hilft Kriegt THX . Port Maps an. Server an . Filezilla & Navicat funktioniert. Hamachi IP Adresse richtig , aber es geht nicht. Bitte hilft mir schnell . !!! :(:confused::confused::(:(:(
Kicks auf eigenen Server beheben?
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
jaa also z.B wen man im Sd2 lvt und Mobs zieght bekommt man ein fetten King oder wen man sich portet wisst ihr was THX:)
Problem beim GM werden auf eigenem Server
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich habe meinen eigenen Hamachi P-Server serverfieles von profizocker94 will mir ein GM machen gehe auf gmlist stell alles ein aber nach dem rebooten kann ich keine codes eingeben und das gm zeichen ist auch nicht da bitte um hilfe
Kicks beim Leveln anschließend nicht mehr IG
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey. Ich habe einen Metin2 P Server und wenn freunde darauf spielen und leveln, bekommen sie immer Kicks und kommen anschließend nicht mehr weiter als Char auswahl. Ich muss immer Server rebooten das sie wieder rein kommen. Hat einer einen Tipp oder so ?? Danke im Vorraus LG Tobi :handsdown:
Probeleme beim einloggen auf eigenem P-Server
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com Ich habe auf meinem PServer der über Hamachi läuft das Problem dass meine Kollegen nicht auf den Server kommen. Hamachi-Netzwerk ist erstellt und sie sind drinne. In ihren Exen (Mc.txt) Datei ist auch schon meine IP drinne. Woran könnte es liegen?? Ich selber kann ja drauf spielen!!! Mfg. Vollpfosten² Danke Im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 08:49.