Fehler beim Verbinden mit dem eigenem Server. 07/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute .
Eine Frage : wenn ich mit meinem server verbinden will und was eingebe steht "Account existiert nicht" dann mache ich mein richtigen Acc rein und da steht nur "Verbinden mit dem Server" Wass muss ich Tun .. Wer mir hilft Kriegt THX .
Port Maps an.
Server an .
Filezilla & Navicat funktioniert.
Hamachi IP Adresse richtig , aber es geht nicht.
Bitte hilft mir schnell . !!! :(:confused::confused::(:(:(
Kicks auf eigenen Server beheben? 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies jaa also z.B wen man im Sd2 lvt und Mobs zieght bekommt man ein fetten King oder wen man sich portet wisst ihr was THX:)
Problem beim GM werden auf eigenem Server 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo
ich habe meinen eigenen Hamachi P-Server serverfieles von profizocker94 will mir ein GM machen gehe auf gmlist stell alles ein aber nach dem rebooten kann ich keine codes eingeben und das gm zeichen ist auch nicht da bitte um hilfe
Kicks beim Leveln anschließend nicht mehr IG 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey.
Ich habe einen Metin2 P Server und wenn freunde darauf spielen und leveln,
bekommen sie immer Kicks und kommen anschließend nicht mehr weiter als Char auswahl.
Ich muss immer Server rebooten das sie wieder rein kommen.
Hat einer einen Tipp oder so ??
Danke im Vorraus
LG Tobi :handsdown:
Probeleme beim einloggen auf eigenem P-Server 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com
Ich habe auf meinem PServer der über Hamachi läuft das Problem dass meine Kollegen nicht auf den Server kommen. Hamachi-Netzwerk ist erstellt und sie sind drinne. In ihren Exen (Mc.txt) Datei ist auch schon meine IP drinne. Woran könnte es liegen?? Ich selber kann ja drauf spielen!!!
Mfg. Vollpfosten²
Danke Im Voraus