Kein Problem. Die von mir genannten Serverfiles sind zwar empfehlenswert, aber vielleicht lohnt es sich für dich, die anderen Files mal auszuprobieren.
Weitere Files findest du hier:
Wie lauft das ab bei einem Rootserver 10/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich hab vor mir irgendwann einen roothoster zu mieten leider hab ich davon 0 ahnung kann mir einer vllt erklären wie das abläuft und was ich dafür alles machen muss (außer bezahlen) wenns geht alles von anfang an
also
1. bestellung
2. wie gibt mir der hoster bescheid?
3.Brauch ich irgendwas damit der server online ist? (nicht wie bei hamachi VPC)
usw.
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede?? 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi Com,
Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt.
Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier:
Hier eine kleine Auswahl:
xxxAchixxx:
xxxAchixxx Serverfiles Version 2
[FEHLER] bei einem Rootserver 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hab neuerdings auf meinem Rootserver ein kleines Problemchen...
Kann mir jemand die Lösung dazu sagen?, es ist ein Corefeler...
mfg
Kabinenparty
Hier der Fehler aus der syserr
error: Table 'bootlog' is read only:
query: INSERT INTO bootlog (time, hostname, channel) VALUES(NOW(), 'game1_1', 1) (err:0)
SYSERR: Jul 15 20:42:14 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error : 1036
SYSERR: Jul 15 20:42:18 :: ChildLoop: AsyncSQL::ChildLoop : mysql_query error: Table 'bootlog' is...