Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mt2 64bit freebsd server einrichten??

Discussion on Mt2 64bit freebsd server einrichten?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mt2 64bit freebsd server einrichten??

hallo com
kennt jemand den link zu einem tut wie man sich einen mt2 server (freebsd 64bit erstellen kann?
danke schon mal für antworten
LG
schaggi1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Server einrichten FreeBSD 8.1
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community ! Da ich noch neu bin in der Metin2 szene, bräuchte ich hilfe beim einrichten der Metin2 2010er Files sowie dem PAE mod. Wer mir helfen möchte schickt mir eine PN mit eurer Icq nr, oder eurer skype addy. lg
[Suche] Freebsd 7.2 (32bit) einrichten?
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Tag Elitepvpers, da ich immer daran scheiter diesen doofen Metin2-Server auf den Root zu installieren, wollte ich jetzt fragen ob mir jemand per TV & ICQ helfen bzw. zeigen kann wie das ganze geht.. Was praktisch wäre (Teamspeak 3) Der jenige bekommt als Dank 500 e*Gold :/ (Habe den Root gestern reseten lassen, mysql mus mit installiert werden!) Mein Problem:
[HowTo]FreeBSD einrichten.
04/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
So da ich grade ein bisschen Zeit habe, mache ich mal ein Tut zum installieren von FreeBSD auf VirtualPc. Ihr braucht: FreeBSD (ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/I SO-IMAGES/8.0/) Virtual Pc o.ä brain.exe Schwierigkeitsstufe: Mittel-Schwer 1. Schritt: Ladet euch Virtual PC und FreeBSD am besten die disc1.iso 2. Schritt: Öffnet den Virtual PC und erstellt einen neuen Server (Auch neue Festplatte) startet den Server und geht auf den Reiter "PC">"Iso Abbild erfassen.
Server einrichten FreeBSD will mitmachen???
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sry falscher Bereich CLOSED PLEASE
[Root*Hilfe] Freebsd einrichten
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich hab mit kollege ein Root gekauft und wir kommen überhaubt nicht klar haben sehr viele gefragt mehrere tuts sogar welche aus Youtube benutz wir kommen nicht weiter alles klappt nicht. Könnte mir bitte wer Helfen das Per Teamviewer einrichten? wäre echt nett danke im vorraus und bitte leute mit erfahrung ;) lg fretbakerr

All times are GMT +1. The time now is 17:02.