Hallo immer wenn ich starte kommt diese problem
LOG
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line:163) Run
prototype.py(line:7) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
playerSettingModule.py(line:18*) ?
system.py(line:137) __pack_import
Run - exceptions.ImportError:No module named playerSettingModule_new
Das kommt wenn du client startest oder?
Weist du noch was du als lätzes verändert hast bevor das kam? Wenn ja mach das rückgängig, wenn nein backup vom client... wenn du das auch nich hast brauchst du nen neuen client :P
Ca Start Problem 06/28/2011 - Combat Arms - 3 Replies Ich hab da so nen error code !
ich schreibe meine daten rein und drücke login !
dann kommt ein neues fenster und da steht ! YOU HAVE LOST CONNECT TO THE SERVERS, PLEASE TRY AGAIN IN A MOMANT (ERROR CODE = 100)
und dann schließt sich das spiel !
was soll ich tun !
CF Start Problem 10/20/2010 - CrossFire - 1 Replies Hallo mein Problem is folgendes :*
Ich hab mirn Hack & Injektor runtergeladen.
Habe ihn Ausgeführt. Aber nun immer wen ich CF Starte steht dort HGWC By_Mr.A - VIetnam.Rar. & dann Schließt sich CF wieder und es kommt eine Security meldun.
Nunja ich denke dass das ein Hack is der DT is. Hab aber im Taskmanager nichts gefunden um ihn zu Schließen.? Mit nem Neustart hat es auch nicht Geklappt.
Kann mir vilt irgendjemand Helfen? Ich zocke CF erst seit 1 1/2 Std. & wollt deswegen mal...
HB Start Problem 08/17/2010 - WoW Bots - 8 Replies Ich habe eben HB gekauft,heruntergeladen und wollte es instalieren.
da wo ich mich einloggen sollte kann ich allerdings nix eingeben und im log steht:
You have not selected a valid instance of WoW to atach to!
Please restart HB and choose a valid WoW Instance to use HB.
das ist der erste punkt wo nichts geht.muss ich da irgendwas verknüpfen mit einer güligen (valid) wow version?
2ter punkt wäre die sprache,dachte hb sei englisch und deutsch und englisch nur finde ich nix deutsches...
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english
Kal Start Problem!!! 07/17/2008 - Kal Online - 11 Replies :cry: hi hab mal ne frage habe kalonline nun 2-6 mal neu instaliert verschiedene kal install. daten gebraucht und jo immer kommt dieser fehler nach dem klick von Start game :
Therei¯s a problem in the function of anti-hacking. The program is closing.
kann mir ma einer sagen was ich da machen kann ?
danke schon mal im vorraus :cry: