|
wenn mans schonmal gemacht hat,mag das einfach sein,nicht aber wenn der bot neu ist und man diesen zum ersten mal hat.
grinden klappte ganz gut,questen habe ich wieder gelassen,anstürmen in diverse 5er gruppen ist einfach nicht gut.
was nicht klappte war das erzfarm profil 1-50.das müsste doch bis skill 300 mit dem normalen Hb gehen oder geht das nur mit GB?ich habe derzeit das normale HB und an WoW Addons halt Gatherer.
|