wahrscheinlich stimmt etwas in der Konfiguation deiner Core's nicht richtig. Denn mit 24 GB sollte man eigentlich 20,000 Spieler laggfrei spielen lassen können.
Schau am besten einmal nach, ob wirklich alles richtig eingestellt ist, denn ansonsten kann eine Fehleinstellung erhebliche Laggs verursachen.
wahrscheinlich stimmt etwas in der Konfiguation deiner Core's nicht richtig. Denn mit 24 GB sollte man eigentlich 20,000 Spieler laggfrei spielen lassen können.
Schau am besten einmal nach, ob wirklich alles richtig eingestellt ist, denn ansonsten kann eine Fehleinstellung erhebliche Laggs verursachen.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Hassu ma genau gelesen ?
Es kann garnicht an den Cores liegen Cores sind nicht mehr als der
Begriff für Prozesse ... mehr nicht ..
Und zudem habe ich mich über Skype bereits mit ihm unterhalten.
Entweder hat der Hoster vergessen die neuen 16 GB zuzuweisen
beziehungsweise zu maximieren von den 8 GB der er besaß
oder deren Motherboard nimmt nicht mehr Ram an als 8 GB ( 3/4 Riegeln ).
Wie gesagt socii, einfach mal dem Hoster bescheid geben
das er die Ramleistungen nochmals überprüfen sollte.
@Private nochmal ..
Hier extra aus Wiki für dich ;*
in der Informatik bezeichnet Core:
den CPU-Block eines Prozessors oder eines Grafikchips, siehe Prozessorkern, Mehrkernprozessor
UCore bzw. VCore, Symbol für eine der Betriebsspannungen von CPUs, der Kernspannung
den Markennamen einer Prozessorarchitektur, siehe Intel-Core-Mikroarchitektur, Intel Core, Core Duo und Intel Core 2
CorePNG, ein verlustfreier Videokompressions-Codec
eine aus der Zeit der Kernspeicher stammende Bezeichnung für den Arbeitsspeicher bzw. einen Speicherauszug aus diesem.
Hassu ma genau gelesen ?
Es kann garnicht an den Cores liegen Cores sind nicht mehr als der
Begriff für Prozesse ... mehr nicht ..
Und zudem habe ich mich über Skype bereits mit ihm unterhalten.
Entweder hat der Hoster vergessen die neuen 16 GB zuzuweisen
beziehungsweise zu maximieren von den 8 GB der er besaß
oder deren Motherboard nimmt nicht mehr Ram an als 8 GB ( 3/4 Riegeln ).
Wie gesagt socii, einfach mal dem Hoster bescheid geben
das er die Ramleistungen nochmals überprüfen sollte.
@Private nochmal ..
Hier extra aus Wiki für dich ;*
in der Informatik bezeichnet Core:
den CPU-Block eines Prozessors oder eines Grafikchips, siehe Prozessorkern, Mehrkernprozessor
UCore bzw. VCore, Symbol für eine der Betriebsspannungen von CPUs, der Kernspannung
den Markennamen einer Prozessorarchitektur, siehe Intel-Core-Mikroarchitektur, Intel Core, Core Duo und Intel Core 2
CorePNG, ein verlustfreier Videokompressions-Codec
eine aus der Zeit der Kernspeicher stammende Bezeichnung für den Arbeitsspeicher bzw. einen Speicherauszug aus diesem.
Am Ram kann es nicht liegen, sonst würden keine 24G angezeigt werden. Alternativ mit `dmesg | grep memory` nachschauen.
Kann auch an der I-Net anbindung liegen, wenn es 100mbit/s und sehr viele spieler kanns es auch daran liegen. Sollten es 1000mbit/s sein dann liegts daran sicher nicht.
Kann auch an der I-Net anbindung liegen, wenn es 100mbit/s und sehr viele spieler kanns es auch daran liegen. Sollten es 1000mbit/s sein dann liegts daran sicher nicht.
Haben 1000mbit/s
Quote:
Originally Posted by lolor2
Ihr seht wohl alle nciht das mysql falsch konfiguriert ist ??
wie meinst das?
der eine Befehl spuckt das aus:
real memory = 25773998080 (24580 MB)
avail memory = 24803393536 (23654 MB)
Habe Ich gar nicht drauf geachtet, i lold ôô.
mySQL hat irgendwelche Probleme, mal unter /var/log oder /var/db/mysql/ die *.err anschauen und den Content dieser hier posten.
[HELP] - Linux Root - MTA San Andreas 64BiT! 04/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Huhu,
Da ich mal wieder einen Root habe und einen MTA (Multi Theft Auto) - San Andreas machen will, würde ich eure Hilfe brauchen!
Den es handelt sich um einen 64 Bit System mit DEBIAN Lenny!
Ich habe schon alle Probier doch nicht will klappen!
Wäre zb. TeamViewer oder sogar, TuT! Hilfreich!
Bzw: Suchen auch noch Scripter und MTA:SA Server creator!
Hack Problem...win 7-64bit 11/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hi Leute,
vor etwa einem Monat gingen alle hacks noch bei mir,jetzt wollt ih iweder anfangen aber sie gehen nicht mehr...habe irgendas gehört von nem ca cleaner?!?,dass der sachen cleant oder so und man danach wieder hacken kann.Also wenn jemand weiß wieso das bei mir so ist,bescheid sagen.Habe auch schon cookie injector und so ausprobiert und habe immer als admin,meistens crasht es noch vor dem einloggen.
danke
64Bit Problem ...! 11/09/2010 - WarRock - 9 Replies Moin Leuts...
Habe da ein dickes Problem... Bis jetzt hatte ich immer XP, worauf die meisten Hacks gut funktioniert haben... Jedoch habe ich jetzt Vista 64-Bit und keiner der Hacks funktioniert mehr... Habe schon mehrere Injektoren versucht und immer als Admin ausgeführt... Habe auch CCleaner durchlaufen lassen, aber auch das hat nichts gebracht!!!
Wer mir einen funktionierenden Hack (DLL und Injektor) schickt, der funktioniert, bekommt von mir 3 Tage Gold Prem!!!
[ROOT] 64bit System Problem! 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend liebe Community,
das Team und ich sind ebend auf ein größeres Problem bei unseren Root gestoßen, das wäre das wir 64bit Root benutzen anstatt den Standart 32bit Servers. Habe mich auch etwas erkundigt, bin aber noch ziemlich skäptisch:
Wenn wir jetzt die lib32 in den usr Ordner machen, was machen wir dann mit der alten lib? Ich bitte deshalb um eine gut beschriebene Lösung.
Liebe Grüße
[Frage]Metin2 Root Server 64bit 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com,
meine frage ist, ist es möglich Metin2 über einen 64bit Root laufen zu lassen?
MFG: .west