Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack Problem...win 7-64bit

Discussion on Hack Problem...win 7-64bit within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 54
Hack Problem...win 7-64bit

Hi Leute,

vor etwa einem Monat gingen alle hacks noch bei mir,jetzt wollt ih iweder anfangen aber sie gehen nicht mehr...habe irgendas gehört von nem ca cleaner?!?,dass der sachen cleant oder so und man danach wieder hacken kann.Also wenn jemand weiß wieso das bei mir so ist,bescheid sagen.Habe auch schon cookie injector und so ausprobiert und habe immer als admin,meistens crasht es noch vor dem einloggen.

danke
{Nîkîtâ} is offline  
Old 11/22/2010, 09:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Deine Hacks sind detected, da hilft auch kein CA Cleaner.
_Marcel_ is offline  
Old 11/22/2010, 11:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Kann nicht sein , du hast ein falschen Injector! Google mal

Combat arms Injector

Der heist PerX injector.... der Funkt bei mir , deine Hacks sind nicht detected hatte mal das gleiche problem ... .
Penagios is offline  
Old 11/22/2010, 13:16   #4

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Ist PerX nicht auch detected? Marcel hat Recht, die Hacks sind definitiv detected.
.:Ice-Tea:. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
64Bit Problem ...!
11/09/2010 - WarRock - 9 Replies
Moin Leuts... Habe da ein dickes Problem... Bis jetzt hatte ich immer XP, worauf die meisten Hacks gut funktioniert haben... Jedoch habe ich jetzt Vista 64-Bit und keiner der Hacks funktioniert mehr... Habe schon mehrere Injektoren versucht und immer als Admin ausgeführt... Habe auch CCleaner durchlaufen lassen, aber auch das hat nichts gebracht!!! Wer mir einen funktionierenden Hack (DLL und Injektor) schickt, der funktioniert, bekommt von mir 3 Tage Gold Prem!!!
Warrock Hack problem Win7 64bit
06/06/2010 - WarRock - 16 Replies
Also wie oben geschrieben brauche ich hilfe mit den H4X. Keiner klappt, ich habe schon alles versucht. Administrator un so hilft auch ned o.O Was mach ich falsch? Injector is auch super. Früher hatte ich xp, alle h4x liefen aber jetzt? kein einziger.
Win 7 64bit .ocx files Problem
04/05/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
Hi is it posible to register the .ocx files from ribot under Win 7 64 bit ? Hi ist es möglich die .ocx Dateien vom ribot unter Win 7 64 bit zu registrieren ?
Problem Hacks Vista 64bit
11/22/2009 - WarRock - 12 Replies
Hallo zusammen, habe ein problem, und zwar hab ich alles nach Rikkamis anleitung gemacht für 64bit. Nur wenn ich die Hacks öffne klappt alles nur wenn ich im Game bin öffnet sich das HackFenster mit nicht. Könnte mir da jemand helfen? :o Gruß
Virtual Pc Viste 64Bit Problem
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wenn ich VP installiere sagt er mir schon das es auf meinem Betriebssystem nicht läuft, es geht trotzdem ausser das es 10000000 fehler hat... Hilfe, wer hat dies Problem noch?

All times are GMT +1. The time now is 08:55.