Nabend liebe Community,
das Team und ich sind ebend auf ein größeres Problem bei unseren Root gestoßen, das wäre das wir
64bit Root benutzen anstatt den Standart 32bit Servers. Habe mich auch etwas erkundigt, bin aber noch ziemlich skäptisch:
Quote:
Originally Posted by Megaload
doch man kan ein mt2 server auf 64 bit hosten es gibt 2 möglichkeiten !
1.Man hat die 64 bit libs
2.man packt die libs unter usr/lib32 !
|
Wenn wir jetzt die
lib32 in den
usr Ordner machen, was machen wir dann mit der
alten lib? Ich bitte deshalb um eine
gut beschriebene Lösung.
Liebe Grüße