Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT] 64bit System Problem!

Discussion on [ROOT] 64bit System Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Exclamation [ROOT] 64bit System Problem!

Nabend liebe Community,

das Team und ich sind ebend auf ein größeres Problem bei unseren Root gestoßen, das wäre das wir 64bit Root benutzen anstatt den Standart 32bit Servers. Habe mich auch etwas erkundigt, bin aber noch ziemlich skäptisch:

Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
doch man kan ein mt2 server auf 64 bit hosten es gibt 2 möglichkeiten !
1.Man hat die 64 bit libs
2.man packt die libs unter usr/lib32 !
Wenn wir jetzt die lib32 in den usr Ordner machen, was machen wir dann mit der alten lib? Ich bitte deshalb um eine gut beschriebene Lösung.

Liebe Grüße
Ide. is offline  
Old 05/06/2010, 21:52   #2

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
32 System installieren und PAE nutzen.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2010, 22:01   #3

Ide.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
32 System installieren und PAE nutzen.
Hilft mir leider nicht wirklich weiter, weil wir eigentlich genug RAM haben. Es geht mehr um die 64bit Files!
Ide. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
64Bit Problem ...!
11/09/2010 - WarRock - 9 Replies
Moin Leuts... Habe da ein dickes Problem... Bis jetzt hatte ich immer XP, worauf die meisten Hacks gut funktioniert haben... Jedoch habe ich jetzt Vista 64-Bit und keiner der Hacks funktioniert mehr... Habe schon mehrere Injektoren versucht und immer als Admin ausgeführt... Habe auch CCleaner durchlaufen lassen, aber auch das hat nichts gebracht!!! Wer mir einen funktionierenden Hack (DLL und Injektor) schickt, der funktioniert, bekommt von mir 3 Tage Gold Prem!!!
[Frage]Metin2 Root Server 64bit
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, meine frage ist, ist es möglich Metin2 über einen 64bit Root laufen zu lassen? MFG: .west
Win 7 64bit .ocx files Problem
04/05/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
Hi is it posible to register the .ocx files from ribot under Win 7 64 bit ? Hi ist es möglich die .ocx Dateien vom ribot unter Win 7 64 bit zu registrieren ?
32 oder 64bit system.... ???
04/01/2010 - WarRock - 8 Replies
lange rede kurzer sind^^: hat mein pc trotz umstellung ein 32bit system und brauche ich keinen 64bit injektor holen oder ist mein system jetzt vollständig zu einem 64bit system geworden und ich sollte mir für warrock hacks einen 64bit injektor besorgen damit auch alle hacks gehen? :D Auf Systemeigenschaften steht das es 64Bit ist aber ich weiß halt nicht ob es 100% 64 Bit ist oder nur wegen der Cd das da steht. hoffe ihr könnt mir dabei helfen^^ mfg live33
Vista 64bit system wr
02/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi, habe nen freund der n echtes problem mit wr hat... Immer wenn er reingeht bleibt die ladeanzeige beim update bei ca. 20 % stehen... Er müsste um die 1000 mal reingehen damit der Ladevorgang sich fortsetzen würde. Er hats schon nen paar mal probiert und hat da festgestellt, dass es vorran gekommen ist...

All times are GMT +1. The time now is 13:43.