Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoinstaller - Fortschritt ?!

Discussion on Autoinstaller - Fortschritt ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
The Black Market: 21/0/10
Received Thanks: 101
Autoinstaller - Fortschritt ?!

Nabend Epvp,
Wir sind schon mit der Technik soweit das wir manuell nichts mehr installieren müssen , damit meine ich es gibt für hunderte Sachen "Installer".
Ich wollte mich informieren ob es bis jetzt auch für einen P-Server einen Installer gibt. Falls es noch keinen gibt oder irgendwelche Programme die es erleichtern würde ich gerne erfahren warum noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Teddy™ is offline  
Old 01/15/2012, 18:29   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
Hallo!

Tut mir Leid, wenn ich es so formuliere, aber es gerade schlecht, dass es soviele Installer gibt. Diese Installer Programme nehmen euch die ganze Arbeit ab und ihr habt keine Ahnung, wie das eigentlich gemacht wird. Es ist viel besser alles von der Hand zu machen, denn dann weißt du auch WAS du gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate
xPrivate is offline  
Old 01/15/2012, 21:21   #3

elite*gold: 3
The Black Market: 21/0/10
Received Thanks: 101
Danke für die Antwork , so eine Antwort habe ich auch erwartet.
Ich selber hatte schon einen P-Server gemacht und habe etwas Ahnung nur das würde nach den paar Jahren hier fehlen und einiges leichter machen für Leute die es einfach nicht verstehen.
Teddy™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
G1 Bann Fortschritt !-
07/03/2011 - WarRock - 8 Replies
Frage von Samse Antwort: Kronos
autoinstaller fuer clienten
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe einen autoinstaller der aus unserem clienten eine auszufuerende exe macht zb koennen wir unseren clienten einfach instalieren schaut ganz proffesionell aus mit bei habe ich einen autopatcher creator mit dem kann man einen autopatcher fuer unseren clienten machen ist einfach zu bedienen einfach den anweisungen befolgen habe es selber ausbrobiert link Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! virus scan VirSCAN.org Scanned Report : Scanned time :...
Fortschritt
10/07/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
hallo alle zusammen möchte gerne wissen, welcher p-Server zur Zeit am weitesten, was die Entwicklung betrifft also Fixes usw Es kann deutscher, aber auch ein internationaler p_server sein Wäre sehr dankbahr für die Antworten :) mit freundlichen Grüßen
Fortschritt
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute.. ich versuche schon seit paar Tagen eine Homepage zu erstellen indem man per "klick" sich auf einem Server verbindet. . Ich habe bei meinem Programm mal ein Preview also ein Test und habe das mal mit Metin2 OL versucht. Das ist very gut geworden, jedoch ist mir ein kleiner Bug passiert, man kann eben nicht im Chat schreiben und die Fertigkeiten werden nicht angezeigt also wenn ich z.B. KR anmache, bekomme ich zwar den Effekt von Kampfrausch, jedoch sieht man das nicht wie er die Bewegung...
autoinstaller (by taserz) autoquest
04/03/2008 - GunZ - 4 Replies
This is the autoinstaller for a quest hack (work after latest patch) meds heal everything world items do this 2 autoquest super dagger 9999hit RapidShare: 1-Click Webhosting this is the link for downloading

All times are GMT +1. The time now is 02:20.