Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortschritt

Discussion on Fortschritt within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 140
Received Thanks: 2
Fortschritt

hallo alle zusammen

möchte gerne wissen, welcher p-Server zur Zeit am weitesten, was die Entwicklung betrifft also Fixes usw

Es kann deutscher, aber auch ein internationaler p_server sein
Wäre sehr dankbahr für die Antworten



mit freundlichen Grüßen
KASACHOK
sesik is offline  
Old 10/03/2010, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 91
Deutsche Server kannst du voll vergessen , sind alle Gammlig.



Ist der wohl Bug freiste Server den es gibt. [Auch SEHR gut besucht]
Massakaa is offline  
Old 10/03/2010, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 40
Received Thanks: 3


Infinite kannst du knicken... Die haben noch nicht mal full 2.0
Nogu81 is offline  
Old 10/03/2010, 15:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14


geht aalles sehr gut.. auch viele leute drauf..
Castiel™ is offline  
Old 10/03/2010, 19:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 140
Received Thanks: 2
Wingsofsiel <---- ist der Server eigendlich international ?
wie viel Spieler haben, die den ? Welche Spieler zocken dort am öfftersten (also aus welchen Ländern sind die )^^

also infinity hat so im durschnitt ca 800 Spieler jeden Tag

hmm die 2 kommen mit jetzt im Sinn, bloß welches ist besser ?
könnt ihr mir bitte helfen :/



mit freundlichen Grüßen
KASACHOK
sesik is offline  
Old 10/04/2010, 00:13   #6
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Also Wings of Siel is gammlig, sind atm grad mal 12 player on.
Infinite ist recht gut, bis auf die extrem lowen rates.
Ein guter Server ist noch AION ATOMIX. Ist nen internationaler Server, auf dem auch ne ganze Menge deutsche drauf sind und der wirklich gut besucht ist. Die Rates auf Atomix sind auch ok. Auf dem bin ich auch vor kurzen gewechselt und finds dort echt top bis jetzt.
Da.Core is offline  
Old 10/04/2010, 09:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Suchs dir aus =)

Also alle oben genannten serversind recht gute server wenn man vom stand des gamecontents ausgeht.
Im endeffeckt musst selber schauen was dir so an rates liegt =)

so mal paar meiner erfahrungen zu den servern

infinite aion (meine rster aion p-server)

viele leute, gemischte com von deutsch bis malaysia alles zu finden, jedoch viele buguser cheater exploit nutzer. aber klar wo mehr getanzt wird entsteht mehr dreck.

Wings of siel

recht neuer server, gut funktionierender 2.0 content, wenig leute aber wie gesagt ist neu sieht man am post datum =)
nice pve content fast so viele quests wie auf infinite entbuggt. eher was für dich wenn du aion offi-like spielen magst aber doch nciht zu langsam fortschritten.

Atomix aion

gute rates mit recht viel pve content, genügend leute (nicht zu viel und nciht zu wenig) leider viele questbuggs aber bei den rates kann man sich auch dazu überreden zu grinden nur das fragen nach questbug ( geht die q oder nicht) nervt.

Ultimate aion

recht neuer server, deutsche community, 2.0 content, lower mid rates daher eher aufs grinden ausgelegt mit pvp content. da ich die community hier recht gut kenne denke mal ist ultimate eher richtung pvp zu sehen nicht war Fight Club

gibt ansonsten noch viele andere server mit jeweils anderem schwerpunkt was den endcontent betrifft. deswegen solltest nicht auf den server fortschritt schauen ( dieser schreitet voran oder bleibt stehen, ist bekanntlich so) sondern viel mehr auf welche game inhalte du wert legst. auswahl hast genug denke ich^^
und die population sollte dich auch nicht abschrecken auch kleine server ( wenig spieler) haben was gutes --------------> meist guter und persöhnlicher support der auf großen servern nur schwer realisierbar ist =)

ah ja ebenso solltest beid er wahl deines server einen blick auf das sogenannte donate system (spenden system) werfen. einem guten server die eine oder andere kleinigkeit zu spenden sollte nicht das problem sein jedoch sollte man schauen das ein Spender nicht anhand von equip ( speziell ABG) mehr bevorzugt wird als ein normaler spieler. dies schadetd er serverbalance und lässt dich später nur dumm staunen wenn du auf solche leute triffst =)

hoffe konnte dir ein wenig helfen bezüglich deiner entscheidung =)
BeastXL is offline  
Old 10/04/2010, 13:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ich finde WingsOfSiel Klasse da es ja noch ein sehr junger Server ist,
steckt da auf jeden Fall Potenzial dahinter.
Zudem wird er mit ZettaCore Engine gefüttert somit ist man den meisten Servern weit vorraus.

Wie gesagt das einzige Manko im Moment sind eben die Userzahlen.
Die werden schon noch steigen da bin ich mir sicher.

Auch schon viele Deutsch Sprachige drüben auf WOS
Ercan02 is offline  
Old 10/05/2010, 22:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 140
Received Thanks: 2
was ist eigendlich mit dem deutschen server just aion heißt dass die reichlich spieler haben, aber die leitung sei zu schlecht

und bei Wings of siel sind die zuverlässig mit updates usw usw also es auf den aktuelesten stand zu halten

und vorallem ist das auch ein internationaler p-server ?


mit frreundlichen grüßen
KAMASUTRA
sesik is offline  
Old 10/07/2010, 03:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 40
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by sesik View Post
und bei Wings of siel sind die zuverlässig mit updates usw usw also es auf den aktuelesten stand zu halten

und vorallem ist das auch ein internationaler p-server ?
Wings of Siel ist ein internationaler Server mit Spielern aus aller Welt,
aber ein Großteil der Spieler, die zur Zeit spielen kommt aus Deutschland.
In unserem Forum, das voraussichtlich im Laufe des Tages für die Öffentlichkeit geöffnet wird gibt es auch einen deutschsprachigen Bereich in dem ihr uns Fragen stellen könnt aber Support, der Bugs, den Launcher oder andere wichtige Probleme betrifft gibt es weiterhin nur über das Ticketsystem um es unserem Developer ein wenig leichter zu machen.
Weitere Infos dazu findet ihr im Laufe des Tages im Forum.

Zum Thema bugs kann ich euch versprechen, dass ihr auf jedes eurer Tickets prompt eine aussagekräftige Antwort erhalten werdet und euch niemand mit standard Antworten vertrösten wird.
Ich selber habe in der Anfangszeit jede Menge bugs gemeldet,
die alle prompt behoben worden sind.
Im mom gibt es nicht mehr all zu viel zu beanstanden aber falls
ihr doch etwas finden solltet, werden wir alles daran setzen um
den Fehler schnellst möglich zu beseitigen.
Nogu81 is offline  
Old 10/07/2010, 10:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 140
Received Thanks: 2
hmm das hört sich gut an ^^

aber seien wir mal erlich will en wings of siel server nicht schlecht machen aber:
auf jeden server, der gerade anfängt sich groß zu machen, wo die halt die commnity brauchen ist das team nett und hilfsbereit
und dann bam wenn die community groß ist, bricht meistens caus aus und die leitung vom server, dann sogar meistens drauf kakct, was mit den spielern passiert

denkst du nicht, dass es hir auf dem wings of siel genauso wird ?




mfg
sesik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FORTSCHRITT] Neue Models, Texturen etc.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 141 Replies
Hier mal mein Fortschritt, er nimmt die Texturen nicht an. =/ Wenn sich wer mit *sub Dateien auskennt, oder jemand eine Lösung weiß, bitte melden! Der Waffenhändler sieht nicht so hässlich aus, liegt an den fehlenden Texturen. Der sieht viel geiler aus, werdet ihr noch früh genug erfahren. http://img294.imageshack.us/img294/3808/14138683. jpg Tested: Forgotten-World2 | Besitzer: eMotioNs
Levelanzeige Fortschritt
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich hab ein wenig im Internet gesurft und habe das gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=A0oSWEzzNzY&NR =1 Gab es das schonmal???Der hat auch nen Hack wo man in der Safezone angreifen kann. LG Razer
Fortschritt
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute.. ich versuche schon seit paar Tagen eine Homepage zu erstellen indem man per "klick" sich auf einem Server verbindet. . Ich habe bei meinem Programm mal ein Preview also ein Test und habe das mal mit Metin2 OL versucht. Das ist very gut geworden, jedoch ist mir ein kleiner Bug passiert, man kann eben nicht im Chat schreiben und die Fertigkeiten werden nicht angezeigt also wenn ich z.B. KR anmache, bekomme ich zwar den Effekt von Kampfrausch, jedoch sieht man das nicht wie er die Bewegung...
[Server Erstelltun] Fortschritt
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 197 Replies
Abend,;) so es ist soweit bald kommt ein neue Pserver raus. Ja genau ihr lest richtig ein neu Deutscher PServer....:) ich und mein Team haben noch keinen Namen für den Pserver aber es wird noch alles geplant...:rolleyes: mittlerweile sind wir viel weiter als nico_w oder sonstige personen weil ich den g1 ordner Bsitze wir machen ueber nacht nen root versuch da wir ein root server in ukraine haben. Koenen GF uns garnix bald Starten wir die Beta Phase. Dann wird ich die Homepager...



All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.